Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
STATIV - PORTO-KUNST-INSTALLATION 2015
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Stativ ist eine Kunstinstallation, die als Tribut zu zwei Architekturelementen, jeder von ihnen entworfen ist, erfüllte in der Identität der Stadt von Porto: die Treppe und der Balkon.
{{{sourceTextContent.description}}}
Als neues einen öffentlichen Platz entworfen, zum einer neuen Art städtische Intimität herzustellen, ist Stativ eine ungewöhnliche Plattform, die bereit ist, durch die Stadt, auf der Suche nach neuen Kontext-Verhältnissen zu seiner Gegend und zu seinen Leuten verwendet zu werden. Bei der Förderung eines gleichzeitig vertrauten und herausgestellten Raumes, erlaubt das Visitants, die Stadt, beim von den anderen Bürgern, Stativ beobachtet werden zu beobachten ist ein städtischer Vergrößerer, zum das unerwartete zu verursachen.
Bestehend auf einem kleinen allgemeinen Balkon, der in einem äquilateralen Dreieck eingeschlossen wird, steht das auf drei schmalen gewundenen Treppenhäusern, die ihm Zugang geben still, Stativ ist irgendwie vertraut, beim Sein vollständig unbekannt als Stadtausrüstung und reizt eine Vielzahl von Tätigkeiten an. Während viel diese natürlich durch die spontane Bestimmung der Passanten stattfinden, regte eine Performing Artengruppe die Programme des Stativs an und stellte vertraute Leistungen, Musikkonzerte und ungewöhnliche Abendessen Bürgern und Touristen dar. Stativ wurde vom 28. März bis 24. April in Largo-DOS São Domingos dargestellt und wird später vom 6. Juni bis 21. Juni im Largo DA Rua Chã angezeigt werden und war beide Positionen in im Stadtzentrum gelegenem Porto.