Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
KULINARISCHE SCHULE JOHANN-LAFER
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Berühmtheitschef Johann Lafer definiert die gegenwärtigen Standards für das Kochen, savouring? und Technologie. Seine kulinarische Schule ist ein einzigartiges Forum für kulinarische Kultur und Lebensart.
{{{sourceTextContent.description}}}
Als Teil dieses wird das Konzept keineswegs auf vorzügliche Bestandteile und weiter entwickelte Rezepte begrenzt. Stattdessen kombiniert es Genuss, Entwurf, Licht, Unterhaltungselektronik und moderne Gebäudesteuerung zu einer Atmosphäre des Wohls für alle Richtungen.
Für Johann Lafer, muss eine vollkommene Küche Entwicklungstechnologie, Multimedia, Automatisierung und Beleuchtung einschließen. Folglich rüstete er seine kulinarische Schule mit der besten Ausrüstung aus, die der Hightech- Markt anbieten musste. Gira war für die komplizierte Bautechnologie verantwortlich, und das multiroom System wurde vom Audiofachmann Revox angebracht.
Kochende und Speiseräume sind faszinierende Welten der Erfahrung, in denen die Fachleute von CIBEK durchdachte Beleuchtung und Audiotechnologie sowie Entwicklungsgebäudesteuerung integrierten. Alles ist über das Gira HomeServer kontrolliert, in dem alle Informationen zusammenlaufen. Es schält, steuert, reguliert sich und behebt, es enthält zahlreiche vorprogrammierte Szenen, die aufgerufen werden können, wie gebraucht worden.
Z.B. Stimmungen beleuchtend: Wenn die Hintergrundablichtung von der Farbe enthalten ist, LED, ist Johann Lafer in der Lage, verschiedene Situationen eine intensive Erfahrung für seine Gäste für jeden Kurs einer Mahlzeit zu bilden. Auf einem Großbild kann Johann Lafer Filme auch zeigen, Rezepte aufrufen, Menüreihenfolgen veranschaulichen oder das Internet surfen. Heizung und Ventilation werden auch in der Bautechnologie integriert und sind entsprechend einem Zeitplan kontrolliert. Dieses spart Energie und konserviert schließlich die Umwelt.
Musik kann in vorher definierten stichhaltigen Zonen unter Verwendung des Revox Systems gespielt werden. Sprachsteuerung arbeitet auch über das Revox System. Spitzen Johann-Lafers sind immer einfach, unter Verwendung der mobilen Mikrophone und 14 Revox Lautsprecher, sogar für die zu hören, die nicht direkt stehen. nahe bei ihm.
Verschiedene Hochauflösungskameras machen es möglich für Johann Lafer, seinen Gast Berufs- zu filmen, also können sie jeden kochenden Kurs auf DVD später immer wieder genießen. Aber seine Gäste beachten nicht die Schmierfilmbildung, weil die komplizierte Technologie praktisch unsichtbar ist. Sie ist über das Gira HomeServer, auch kontrolliert. Z.B. an der Presse eines Knopfes Johann Lafer kann alle Kameras auf die Position, in der das Kochen abzielen stattfindet. Die Beleuchtung und der Ton werden vorprogrammiert, um dementsprechend zu folgen. Johann Lafer kann die gesamte kulinarische Schule unter Verwendung der Notenanzeigen zentral steuern, oder Druckknopf-Sensoren im Gira E22 Schalter erstrecken sich. Es ist immer möglich, das moderne KNX System zu erweitern, neue Funktionen kann mit der Programmierung leicht hinzugefügt werden.