Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
OZADI HOTEL
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Rehabilitation ist ein medizinischer Ausdruck, der auf den dynamischen globalen Prozess sich bezieht, der körperlicher und psychologischer Regeneration des Menschen orientiert wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
In der Architektur ist mit dem kritischen Prozess, um die wesentlichen Elemente, die zu bleiben, sind die, die entfernt werden müssen und Neue, Prothesen zu finden, die addiert werden können. Diese Intervention folgt zwei Wahlen: die archäologische Wiederaufnahme durch mimesiswith die Vergangenheit und der zeitgenössische statementby Vergleich mit anwesenden Wirklichkeiten. Das Ziel war, nach einer Balance zwischen vorhandenem und Zeitgenossen zu suchen. Das Gebäude war in den siebziger Jahren entworfen und Eigenschaften hat, dass ich interessiert war, an zu halten und das den Entwurf der neuen Elemente beeinflußte. Ich empfinde die Gebäude nicht als statische Elemente aber als lebende Strukturen, die wechselwirkendes Über wir und die ein Teil der Erfahrung auf dem Programmniveau oder sein ästhetischer Ausdruck sind.
Hier dort isn? t eine traumhafte Inspiration. Der Prozess ist wenig linear und der abschließende Entwurf ist das Resultat einiger Momente des Projektes mit einigen Durchschnitten mit dem Klienten.
Der grundlegende Aspekt der neuen Struktur ist das Interesse für Komfort, auf dem Terrasse- und Aufenthaltsraumraum. Das Holz war ein Material, das vom allerersten Moment auftauchte, sehr angebracht zu einer Suche für ein Verhältnis zu den nahe gelegenen Umlagerungen, sogar mit dem Baum, der auf Ihrer Seite ist. Die Gebäudesuchvorgänge, zum des Landes und des Umgebens auf eine ausgeglichene und harmonische Art bei der Behauptung seiner Pers5onlichkeit und seines Charakters zu finden, einen erfinderischen Raumantrag verursachend. Die war die Schlüsselherausforderung, zum der Architekturwirksamkeit zu bestätigen, wenn es einen neuen Wert für das Tourismusprodukt fand.
In den zwanziger Jahren und im 30s wurde die Industrie mit dem Architekten und mit den Möglichkeiten gebegeistert, die zusammen errichten konnten. Heute ist die Industrie zurück zu der Rückseite, unintereßiert in den erfinderischen Lösungen und für die Wiederholung des Standards eine mehr interessiert. Diese Situation zwingt die Architekten, mit Katalogen, Standardwahlen und nicht imstande ständig gegenübergestellt zu werden, Lösungen zu zeichnen. Wann immer wir können, versuchen wir, Brücken mit Industrie, mit Fremdfirmen, mit den Tischlern, Bauschlosser oder Maurer zu errichten, um Lösungen zusammen zu verursachen. In diesem Fall ist das Dach ein hyperboloid, das im Holz, eine Geometrie gebildet wird, die große Überspannungen mit weniger Material erlaubt, und wo alle Verbindungen in verschiedenen Abständen sind. Die Schattierungrasterfelder waren spezifisch für dieses Gebäude bestimmt. Beton erlaubt der Konsole 6 Meter in Richtung zur Lache.
Wir versuchten immer, sehr zu sein, sehr vorsichtig mit der Materialauswahl. Die räumliche Verteilung und der Komfort der Umwelt ist, sodass das Licht hohe Wichtigkeit hat, und das materialsare entworfen, das zu dieser Idee des Raumes wesentlich ist. Ein anderes Beispiel dieser Annäherung ist die Verlängerung des Lissabons Oceanarium, in dem der Keramikziegel der Fassade, die besonders für dieses Gebäude bestimmt und entwickelt war, eine grundlegende Rolle im hellen Entwurf und ambianceboth im Innenraum und im Äußeren hat.