Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Forest Road
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein neues Glas und ein moderner und umweltfreundlicher Stahlwohnsitz in Johannesburg.
{{{sourceTextContent.description}}}
Forest Road Home.
Das leicht-gefüllte einzigartige und umweltfreundliche Haus, das von Nico van Der Meulen Architects entworfen ist, wird in Inanda, Johannesburg, mit Ansichten der Sandton-Skyline zum Norden aufgestellt.
Wegen der nächsten Nähe der benachbarten Stände, war das Ziel, einen total einzigartigen Ansatz zum Privatleben zu wählen. Dieses wurde getan, indem man den Gebrauch von Ich-Strahlen mit Röhrenstahlumhüllung wieder-interpretierte, das Aussortieren von Geräten um das Haus zu schaffen, das auch als ein brise soleil auftritt. Jeder Teil der Fassade wird sorgfältig zu den Niveaus des Privatlebens erfordert worden betrachtet und abgestimmt.
Die cantilevering Ich-Strahlnstruktur, welche die Schirme stützt, eine Richtung der Schwerelosigkeit zu schaffen, die Stahlfassade zu ein Schwerkraft-Herausfordern machend, bildhauerische Verzierung.
Dem Haus nähernd, ist die erste Ansicht vom freitragenden porte cochere Schirm von verschobenen Stahlrohren mit den doppelten gleitenden Garagentoren, die im dunklen Kalkstein plattiert sind, zum mit der Wand zu mischen. Eine Stahlskulptur durch Regardt van Der Meulen wirbelt auf einem Podium nahe bei der Haustür, die vom Privatlebenglas errichtet wird.
Nach dem Betreten der Transparenz des Hauses mit Ansichten heraus über die mehrstufige Halle, wird der Aufenthaltsraum, der Badekurort und das Pool zur Wassereigenschaft und der Garten jenseits sowie über das Doppelvolumenwohnzimmer, das Esszimmer, das lanai und die Küche offensichtlich.
Ein Stahl und ein Glasaufbau ermöglicht dem Ganzen des Lebens/des Küchenfrühstücksbereichs, sich durch den Gebrauch der frameless Ziehharmonika-Türen zum lanai, zum Pool und zum Garten total zu öffnen.
Obgleich die Badekurort-, Pool- und Wassereigenschaft drei verschiedene Gewässer sind, war der geschaffene Effekt, dass es ein Verbundsystem ist, das in einander fließt.
Gremien des gleitenden Glases, das Gericht und die Küche zu verstecken, wenn nicht verwendet, eine vertrautere Einstellung schaffend, während ein Oberlicht Brücke zwischen der Hauptreihe und den Gästezimmern beleuchtete, erlaubt Ansichten der Lebensräume und des Gartens durch das brise soleil auf der Nordseite. Auf der Brücke werden eine Studie, ein Pyjamaaufenthaltsraum und -kochnische hinter dem Schieben von Holzverkleidungen versteckt. Der Studien- und Pyjamaaufenthaltsraum führt auf einen ausdehnenden privaten Balkon.
Die LED belichtete konkrete und hölzerne Treppenhauspolierkragbalken aus der Wand mit den vertikalen Stahlstangen heraus, die gleichzeitig als Balustraden und Unterstützungen auftreten.
Ein vertiefter belichteter Handlauf bildet eine grafische Linie in der Wand, während eine versteckte horizontale Schiebetür dem Inhaber ermöglicht, das oberste Stockwerk weg vom Erdgeschoss für Sicherheit zu schneiden.
Das lanai und brise soleil auf den Nordseitenkragbalken 18 Meter durch 6 Meter ungestützt durch Spalten, teilweise über dem Pool. Das lanai besteht einem Sitzbereich, Speiseraum und aus Stange mit dem Grill, nahtlos angeschlossen mit den Lebensräumen und der Küche, während das brise soleil aus verschobenen Stahlrohren besteht, um Privatleben und Sonnensteuerung zu schaffen. Der Frühstücksraum wird auf der Nordostecke der Küche, sich morgens zu aalen und der Wintersonne aufgestellt.
Die Hauptreihe wird auch auf die Nordostecke des ersten Stockwerkes gesetzt, geteilt, indem man geräucherte Glasschirme schiebt. Das Badezimmer mit einem freistehenden Whirlpool erhält die Morgen- und Wintersonne, während das Schlafzimmer der Wintersonne ausgesetzt wird. Ausdehnend werden seins und ihre Umkleidekabinen hinter dem Schlafzimmer und dem Badezimmer aufgestellt.
Auf der gegenüberliegenden Seite des Gebäudes ist zwei Gästesuiten oben und eine unten, aller Norden, der mit Enreihenbadezimmern und den Schränken der Besucher ohne Voranmeldung, mit Zugang zu den Balkonen und zum Garten gegenüberstellt.
Ein geothermisches System wird, um das Haus zu erhitzen und abzukühlen, und benutzt das Pool und den Badekurort auch zu erhitzen. Neun Bohrlöcher wurden zu einer Tiefe von 100 Meter zu diesem Zweck und zu einem speziellen Raum, der im Keller geschaffen wurde, um die Ausrüstung unterzubringen gesunken. Die voltaischen Platten des Fotos auf dem Dach haben einen Ertrag von 10KVA, während Regenwasser geerntet wird und das ganze Haus doppelverglast ist, außer den frameless Ziehharmonika-Türen.
Auch im Keller ist ein Haupttheater mit einem anliegenden Lichtschacht, der Wintersonne sogar diesen Raum durch Schiebetüren in das Atrium eindringen lässt, das an der Unterseite des Lichtschachts hergestellt wird. Ein Fenster untersucht den Badekurort.
Der Stand ist enthält 1511sq.m und das Glas-, Stahl- und des Steins plattierte errichtete Haus enthält 923sq.m und stellt 15° östlich des Nordens gegenüber.
Die Küche und die Einbauschränke wurden durch Dada und Porro beziehungsweise errichtet und importiert aus Italien durch M Square Lifestyle Necessities, während die Innenarchitektur durch M Square Lifestyle Design erfolgt wurde.
Alle Möbel wurden auch durch M Square Lifestyle Necessities geliefert.