Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Casa Lumaly
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Baum im Haus
{{{sourceTextContent.description}}}
Dieses ist ein ganz spezielles Haus, unter anderem, weil sein Haupteinwohner, außer der Familie, die hier lebt, ein Baum ist. Bevor wir irgendwie gehen zu fördern, ist es wichtig, zu beobachten, dass die Stellung dieses Hauses scheint, mit der Straße uneins zu sein. Obgleich scheinbar so, ist es durchaus das Gegenteil. In diesem Sinne da sie longitudinal ist, ist Achse (Senkrechtes zur Straße) orientiertes Ost-West, und die vorteilhafteste Orientierung für das Haus in Nord-Süd, wurde es dass dem Haus dementsprechend so entschieden, wenn einwärts eher als nach außen schauen Sie. Dies heißt, dass es nicht soviel mit der Straße uneins ist, aber, anstatt, direkt ihm, den Projektabkommen mit der Straße zu betrachten durch die Schaffung eines wichtigen Übergangsraumes zwischen dem Gebäude und der Straße, die hilft, den Schritt beim Nähern des Eingangs zu ändern. Diesem Außenübergangsraum zugrunde liegend, liegt der Glaube an die Idee, dass jedes Projekt, egal wie klein, eine Verantwortung in Richtung zur Schaffung des Platzes in der Stadt hat.
Die Entscheidung, zum des Hauses zu orientieren bestimmte einwärts seinen Plan. Im weitesten Sinne ist der Hauptentwurf ein sehr direktes „L“ Zahl. Sein kleinerer Abschnitt enthält den Eingang und Wohnzimmer, während das größere Teil der Zahl, die direkt in Richtung des Gartens blickt, bewirtet die Küche, das Esszimmer, das Wohnzimmer und die Terrasse. Zwischen ihnen liegt der Schlüsselraum, der das Haus horizontal und vertikal artikuliert, während gleichzeitig, die spacial hauptsächlicheigenschaft des Hauses festsetzt. Dieses ist der einzige Platz im gesamten Gebäude, in dem wir eine Decke der doppelten Höhe finden. Es ist so, weil es einen schönen Baum enthält, der nahe bei dem höchsten Fenster im Haus gelegen ist. Dieses ist genau das Fenster, das, durch sein Gitter, den Garten ist. Das besagte Gitter, entworfen vom Künstler Adrian Guerrero, kämmt das Licht und bremst es in eine Myriade von tanzenden Sonnenstrahlen, die den Ton für die bestimmte Atmosphäre des Hauses angeben.
werden das Licht, das durch die Grafik filtern und der Baum, bedeutet, um tägliche Anzeigen der Zeit zu sein. Da Architektur ein Zeuge des Raumes, also ist, der Baum ist ein Zeuge der Zeit. Der Baum ist der Partner dieses Hauses, es begleitet die Familie und mit ihnen, teilt er alt zu wachsen ihre Leben und ihre Gedächtnisse. Deshalb ist es ein ganz spezielles Haus, unter anderem, weil sein Haupteinwohner, außer der Familie, die hier lebt, ein Baum ist.