Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
República 358
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
República 358
{{{sourceTextContent.description}}}
Über República 358
Die Idee der Erneuerung der Stadtwohnung 1917 und es die neuen Hauptsitze des Übertreibungs-Studios zu machen kam Ende 2015. Sie schien wie der perfekte Platz, in Praxis die Konzepte zu setzen, die wir an unsere Arbeit glauben und ausüben.
Es war die Gelegenheit, einen Arbeitsplatz herzustellen, der mit dem vibrierenden Leben in der Stadt von Cidade Baixa, eine böhmische Nachbarschaft integriert wurde, die tief mit der Geschichte des Übertreibungs-Studios angeschlossen wurde.
Wir luden Café Republica - ein Café, das bereits in einem anderen Gebäude der gleichen Straße existierte und im Wesentlichen eine städtische Identität hatte ein - um eine Partnerschaft zu bilden und öffneten ihre zweite Einheit auf dem Erdgeschoss der Stadtwohnung. Die Einladung wurde und bald angenommen, nachdem der Raum, der auf die Anerkennung der Kaffeekultur durch Techniken der Vorbereitung mit speziellen Körnern gerichtet wurde, anfing Gestalt anzunehmen.
Der Verband des Übertreibungs-Studios und der Schale Café República schuf offiziell República 358, dessen Antrag auf der Integrierung des unterschiedlichen Gebrauches und dem Angebot der Nachbarschaft eines Platzes besteht, der städtische lebens- viele Gespräch, gute Architektur und großen Qualitätskaffee feiert.
Die Intervention
Gefunden auf Rua DA República, die schönste und grünste Straße der böhmischen Nachbarschaft, war die historische Stadtwohnung teilweise vom Inhaber wiederhergestellt worden, als Übertreibungs-Studio das Projekt begann. Die Fassaden, das Dach und die Fenster wurden bereits wiederhergestellt; der konkrete Boden des Erdgeschosses, ein zweiter Stock und ein Stahltreppenhaus waren bereits installiert worden.
Die großen Gesten der Intervention waren die Installation eines dritten Stahlbodens; alle Verbindung mit drei Böden mit den bildhauerischen Treppenhäusern völlig errichtet im Marinesperrholz; und der Gebrauch der Transparenz, den unterschiedlichen Gebrauch des Hauses effektiv zu integrieren.
Der Abbau des vorhergehenden Treppenhauses und der Vorschlag eines Neuen, in einem neuen Standort, vorausgesetzt ein besserer Gebrauch von dem Raum sowie den Kurs innerhalb des Hauses auf die Ansichten eines schönen zentralen Fensters verweisend.
Die vorhandene Maurerarbeit wurde durchaus verschlechtert. Um den Raum ohne die ursprüngliche Beschaffenheit des Materials zu verlieren zu erleuchten gemalt, wurde deckte der gesamten Umschlag des Hauses in bereiftem Weiß, außer einem kleinen und zweckmäßigen Rahmen auf dem Erdgeschoss und die tatsächliche Farbe der Wände auf und schuf eine vertrautere Atmosphäre am Café.
Die ursprünglichen Trennwände wurden konserviert und ihr Gips wurde wiederhergestellt (Halle und ErdgeschossKonferenzzimmer). Die Toiletten wurden in der Trockenmauer umgebaut und umfasst mit Marinesperrholz. Der konkrete Boden des Erdgeschosses wurde behandelt und gehalten. Marinesperrholz wurde auf dem Boden der anderen zwei Niveaus benutzt.
Auf der hohen Decke wurden die Stahlbinder weiß gemalt und gehalten herausgestellt worden. Zwischen Bindern war ein Gipsdeckensystem installiert, um Thermal- und Schallisolierung zur Verfügung zu stellen. Die Decke ist auch der Protagonist des Beleuchtungssystems mit Indirektbeleuchtungen.