Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
EL Chiringuito Ibiza.Dubai
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Gefunden auf Palme Dubai an der Spitze des Osthalbmonds liegt das Schwesterprojekt Ibizas von geliebtem Restaurant u. von Strand-Club; EL Chiringuito.
{{{sourceTextContent.description}}}
Entworfen durch award-winningentwurfspraxis ANARCHITECT, ist EL Chiringuito Ibiza.Dubai ein neues Risiko in die dynamische Gastfreundschaftsszene der UAES. Mit dem neuen Restaurant brachte innerhalb einer Offenstrandhausstruktur unter, die durch ein engagiertes Küchengebäude gedient wurde und Satz in einer gereiften Landschaft mit einem Terracingaufenthaltsraumgarten, einer Poolplattform und einem privaten Strand, die Architekten haben wirklich die balearische entspannte Atmosphäre gefangen genommen, die mit dem ursprünglichen Restaurant- u. Strandclub Es Cavallet Ibizan synonym ist.
EL Chiringuito Ibiza.Dubai wurde nach einer seltenen Gelegenheit, einen strategisch zentralen Standort auf der Palme, die durch Boot und Straße mit einem privaten Strand und einer hohen See zugänglich ist, dennoch den Überresten zu erwerben, die tadellos von der hastigen Geschäftigkeit der Festland Dubai-Metropole entfernt wurden begriffen.
Die Herausforderung für ANARCHITECT war, die vorhandene Landschaft und die Räume des Eigentums kreativ zu teilen, um die neuen Programme unterzubringen, welche die neue zentrale Restaurantstruktur, Küchengebäude neben dem neuen oberen Eingangsgarten und Verbindung zum vorderen Bereich der unter Haltungs-Plattform und -strandes hinzufügen.
Die Architekten betrachteten sorgfältig die Höhen und die Offenheit der neuen Restaurantstruktur, damit sie strategische Visierlinien schaffen konnten, um die Gesamterfahrung für die Restaurant-u. Strand-Clubgäste zu erhöhen. Vom Haupteingang kann man durch das Restaurant zum DJ und zum Strand jenseits sehen, während das DJ alle Restaurantgäste, den oberen Garten sehen kann und durch zur Küchenchefstellung am dienenden Durchlauf der konfrontierten Glasküche. Dieses war eine sehr wichtige Entwurfsherausforderung, zu überwinden, um eine erhöhte Sozialerfahrung für die Gäste und das Personal zu schaffen; als Restaurantraum tagsüber und der Strandclubort nachts an den Wochenenden.
Die Auswahl von Materialien war das Meeresmilieu und die Belichtung des Standorts auf der Palme gegeben wichtiges. Die Plattform im Freien und die erhöhten Restaurantbereiche sind Matt-Siegelfestes Teakholzholz und die flüssigen konkreten Arbeiten sind in einem Weiche strukturiert-übertragen fertig. Die Hauptrestaurantstrandhausstruktur wird aus einer GIstahlunterrahmenstruktur mit einer behandelten Bauholzumhüllung und angewandten gealterten einem Farbenende hergestellt. Das Hauptwerfendach ist Wetter fest und beendete ein synthetisches recyclebares mit Stroh decken, das der intensiven Auswirkung des Klimas widersteht. Bi-Falte Bauholzfensterläden waren zu den herausgestellten Umkreisaufzügen des Restaurants installiert, um die Windauswirkung vom herausgestellten Standort zu verringern. Die Räume des Restaurant- u. Strandclubs sind progressiv und untereinander verbunden; während etwas Bereiche vollständig geschützt werden, werden einige mit dem natürlichem Bambus oder Pergolalatten und -andere schattiert, die zu den Elementen völlig offen sind.
Die Restaurant- und Aufenthaltsraummöbel waren vorausbestellten und kundenspezifisch anfertigten durch ANARCHITECT für EL Chiringuito Ibiza.Dubai und machten in Ostasien vom gebrannten festen Teakholz sowie entwarfen einzigartig Bambuseigenschaftslicht über der zentralen Bar.
Die Erfahrung von EL Chiringuito Ibiza.Dubai ist nicht von einem Gebäude noch als Landschaft; die geschaffenen Räume glauben, dass natürlich angeschlossen an das Freien schon erreichen Sie, Gäste vor dem intensiven Klima zu schützen, wo gebraucht. Fokus ANARCHITECTS war, einen Raum zu schaffen, der wie die Mittelmeersommer in Ibiza nicht gerade durch Ästhetik glaubte, aber, indem er wirklich das Innen- und Außenräume integrierte, damit Migration zwischen ihnen mühelos und natürlich sich fühlt.