
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
isern serra und Sylvain Carlet entwerfen die Hauptsitze der gorokas in Barcelona
goroka ist ein audio-visuelles kreatives Studio, das seine Hauptsitze geöffnet hat, entworfen vom isern serra und von Sylvain Carlet, in Bezirk das poblenou der barcelons.
goroka ist ein audio-visuelles kreatives Studio, das seine Hauptsitze geöffnet hat, entworfen vom isern serra und von Sylvain Carlet, in Bezirk das poblenou der barcelons. das Ziel war, einen dynamischen Raum zu schaffen, der sich begrifflich der Idee der Studie nähert und vom traditionellen Büro ohne verlierende praktische Anwendbarkeit und Funktionalität umleitet. die Arbeitsnabe von ungefähr 350 Quadratmetern ist auf dem Erdgeschoss eines alten Industriegebäudes und erneuert es, um ein Gefühl der Wärme und des Komforts zur Verfügung zu stellen.
serra und Carlet gestalteten das Erdgeschoss für goroka als großer und weißer Architekturwürfel um, in dem das Konferenzzimmer, das einzige eng zusammenstehende in der großen Halle, den Arbeitsbereich von der Verwaltungseinheit trennt. ‚wir mochten das Gefühl des Seins in einem einzelnen Raum ohne die Türen oder große Glaseinschließungen übermitteln, die von den herkömmlichen Büros typisch sind, die wir auch den Raum ein großes offenes Fenster zur Firma‘ s sein wünschten eigene Stadt, also holten wir die Tabellen zur Front […] um das Alltags der Projekte zu zeigen die geschehen, ‚erklärt das Duo.
seiend eine Reform eines Raumes, der bereits gebräuchlich ist, war die erste Entscheidung, alle Fächer und falschen Decken zu entfernen, um den industriellen Raum hervorzuheben und ihn weiß zu malen. der vorhandene Boden wurde poliert, um ein glattes Ende zu erhalten und wurde eine Schicht matten Extralack für ein wärmeres Gefühl gegeben, das noch Echtheit behielt. andererseits wurden die Möbel mit zwei kontrastierenden Materialien begriffen: ein gemaltes Metallrahmen- und -tannensperrholz, das die doppelte mit Seiten versehene Beschaffenheit des Bürowürfels widerspiegeln. vom Eingangspunkt wurde ein Kreisfenster als Metapher des Auges oder die persönliche Vision der Produktionsfirma hergestellt, die Besucher eine allgemeine Ansicht des Raumes gleichzeitig anbietet. das gesamte Betriebsprojekt wurde durch Ester ribas erfolgt, das einen Farbpunkt und -privatleben zu einem speziellen Bereich in Bezug auf das Äußere gibt.



