Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
hoch Bibliotheken: thibaud poirier Fotografien die feinsten Architekturhäfen der Literatur
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Lesung ist solitude italienischer Romanautor, italo, das calvino einmal sagte — ein Einblick, der die Idee hinter dieser erhabenen Reihe fotografierten Räumen hervorhebt.
{{{sourceTextContent.description}}}
‚Lesung ist italienischer Romanautor der Einsamkeit‘ italo, das calvino einmal sagte — ein Einblick, der die Idee hinter dieser erhabenen Reihe fotografierten Räumen hervorhebt. das Thema: Bibliotheken — auferlegend, majestätisch, ausgezeichnet und verfeinert, sind diese Architekturhäfen der Literatur und des Lernens poetisch durch in Paris ansässiges poirier Fotograf thibaud geschildert worden. durch seine Linse, poirier Suchvorgänge, zum von Ehrerbietung zur persönlichen Interpretation jedes Architekten der literarischen Erfahrung zu zahlen, die wichtigen, und tief einzelnen Interventionen betonend versteckt innerhalb jedes Raumes.
poirier Dokumente die beträchtlichen Buch-gesäumten Regale und die unermesslichen Innenräume von einigen der feinsten Bibliotheken in Europa, reichend in der Art von klassischem bis zu Zeitgenossen. ob das Thema die leicht-überschwemmte grimm zentrum Bibliothek in Berlin oder in der historischen Nationalbibliothek von Frankreich ist, die poirier Suchvorgänge, zum der künstlerischen Absicht jedes Architekten gefangenzunehmen. ‚wie Fingerabdrücke, machte jeder Architekt seine Vision für einen neuen Raum für diese heilige Selbsterforschung in Handarbeit,‘ poirier beschreibt. ‚diese scheinbar kleinsten Details sind überall, von der Balance des natürlichen und künstlichen Lichtes, zum der Lesung schon, zu optimieren alte Texte zum selektiven Gebrauch von Studieren von Tabellen zu jeder Pflegegemeinschaft zu konservieren oder einsame Reflexion anzuregen.‘