
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
10.000 Schmetterlinge flattern über dem Verzaubern der Untertagestange durch ashley sutton
genannt ‚die Eisenfeen‘, beschwört der mysteriöse Innenraum dieser Stange oben Szenen von einem Märchenbuch oder von einem Lord der Ringe. mit drei Standorten: Bangkok, Hong Kong und Tokyo, die Untertagehöhle ist von der Werkstatt eines Schmiedes erinnernd; reflektiert im Eisen, das Bauholz und die lederne Stofflichkeit und die neugierigen Dekorationen alle über dem eklektischen Innenraum.
geschaffen durch Designer ashley sutton, ist ein unterscheidendes Element der Eisenfeen die Decke, die mit 10.000 konservierten Schmetterlingen eingeschlagen wird, die über dem Haupt‚Werkstatt‘ Raum verschieben, der mit niedrigen Sitzplätzen und Rundtischen geliefert wird. Räume verzweigen sich heraus, um einzeln entworfene ‚Öfen‘ und ‚die werfenden Räume‘ zu bilden und bieten private Räume für kleinere Gruppen an. das Element der Verzauberung wird in jedes Detail des Barinnenraums destilliert, wenn das Konzept selbst von den Tagen der suttons ableitet, die in den Untertage- Eisenerzbergwerken in West-Australien arbeiten. mit diesem folgt der Dekor einer Fantasie, die vom Designer vorgestellt wird, wohin Erzbergmänner nach dem kleinen geflügelten Geist stolpern und ungefähr gehauenes Holz, enorme rostige Zähne, gebrechliche Rohrleitung und die Wände, die mit Phiolen feenhaftem Staub gezeichnet werden mischen.




