Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Studio starsis modelliert seine spätesten Büroräume in Seoul wie einer Baustelle
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
die Stadtrände von Seoul bewegend, sind späteste Büroräume Studio starsis im DRITTEN POSITIONS-CAFÉ-Gebäude, in dem er an einem Projekt für drei Monate im Jahre 2014 gearbeitet hat. seit, ist das Team von Designern zum Platz befestigt gewachsen und entschied sich, die ersten und vierten Stockwerk in ihren persönlichen Arbeitsbereich umzuwandeln.
{{{sourceTextContent.description}}}
das Team am starsis entschied sich, beide Böden unter Verwendung des Metalls und der hölzernen Materialien, als kosteneffektive und grundlegende Elemente für das Überarbeiten der Räume umzugestalten. obgleich diese Materialien zur Maximierung der Bereiche wesentlich sind, verlieren sie ihren Anfangsauftritt, während sie oben umfasst werden oder während vom Umgestaltungsprozeß gereinigt. deshalb vergewisserten sich die Designer, ihre ursprüngliche Qualität alle gänzlich zu konservieren. am Anfang war das Studio, dass es den Platz leicht neu entwerfen könnte und jedoch bedauern, kurz nach herausfinden überzeugt, wie viel einer Mühe es war. schließlich begann starsis, die notwendigen Rohstoffe zu kaufen.
‚gleichzeitig, besuchten wir einen Tischler, um die, Möbel zusammenzubauen zu üben. an diesem Punkt wurden wir mit allen grundlegenden Vorbereitungen getan. wir wurden im Vertrauen noch einmal gefüllt, dass wir diese Aufgabe der Umgestaltung erfolgreich weitermachen könnten, aber Sachen eines Gefühls wieder im Begriff waren nicht, einfach zu sein hatten; alle Aufgaben mussten mit unseren Händen lediglich erfolgt sein,‘ erklärt das Team.