Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Gian-salis fügt leicht-gefülltes Foyer historischer Kirche in der Schweiz hinzu
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
ein Zusatz zu einer historischen Kirche im boswil, die Schweiz ist eingeführt worden, um das alte und neue neue zusammenzubringen.
{{{sourceTextContent.description}}}
ein Zusatz zu einer historischen Kirche im boswil, die Schweiz ist eingeführt worden, um das alte und neue neue zusammenzubringen. zurückgehend vom 1100s, hat das barock-ähnliche Kirchengebäude viele Stadien von Änderungen im Laufe der Jahre durchgemacht. es wurde schließlich zu einem Konzertsaal in den sechziger Jahren wieder-programmiert, der im Bereich heute bekannt geworden ist.
abgeschlossen durch Gian-salis architektur, wird dieses neue Foyer auf dem Kirchenschiff des vorhandenen Kirchengebäudes strukturiert. das übergroße Dach projektiert aufwärts und schafft eine angehobene Bewegung zu den willkommenen Gästen und wird auf das churchwall über dem Südportal gestützt. der leicht kurvende Charakter, der einen formalen Charakter zum Anhang und völlig gibt, wird, Teil der Kirche aber erscheint als einzelnes Wesen an sich, das dem Park gehört.
‚über der Treppe überspringt das Dach, eine Großzügigkeit dem Raum hinzufügend, ohne die vorhandenen Fenster der Kirche zu blockieren.‘ Kommentare die Architekten auf dem Bau des Foyers. ‚das Dach erscheint wie ein enormer Stoff, der in Bewegung durch den Wind eingestellt wird. dank den innovativen Bau aus mehrfachen verbogenen lamellierten Holzbalken heraus, die steif mit Holzklötzen lässt das 9m überspannende Dach dünn aussehen verbunden werden und bietet gute Akustik.‘ an
barocke Details werden durch die verschobenen Glaslampen, die speziell mundgeblasen gewesen sind und das elegant kurvende Treppenhaus gesehen, das in die geüberholten Anlagen führt. die Bauholzdecke erzeugt Bewegung, die durch die großen Mengen des natürlichen Lichtes hereinkommend durch die glasig-glänzenden Fassaden mit mit Filigran geschmückten Metallrahmen gefangen genommen wird.