Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Cyril-lancelin stellt sich den Pyramidenpavillon vor, der von den bubblegum Rosaballonen gemacht wird
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
in Paris ansässiges Unternehmen, Stadt und Beton haben sich vorgestellt, dass ein Pavillon, der vollständig von den bubblegum Rosaballonen verfasst wurde, sich zusammen befestigte, um eine gigantische Pyramidenstruktur zu bilden. geführt durch französisches Architektencyril-lancelin, das mit den Grenzen auf Architektur experimentiert, würde der Pavillon entworfen, an den verschiedenen Gelegenheiten von Festivals zu Galerien transportiert zu werden und benutzt zu werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
das ins Auge fallende überträgt zylinderförmige Löcher der Show zwei, die die Wände der Pyramide durchbohren, neugierigen Besuchern erlaubend, nach innen zu klettern. die Idee würde für Hunderte von den unterschiedlich-groß nach dem Zufall sein verteilt zu werden Ballonen, und dank seine aufblasbare Natur, ein großer Teil der Erfahrung würden sein, damit Besucher aufprallen und aufeinander einwirken.
‚die Löcher werden etwas geneigt und machen es schwierig, die Mitte zu klettern, aber sie bietet eine Herausforderung.‘ an sagt, dass Cyril-lancelin, ‚, das diese Öffnungen eine Ansicht über die Außenseite von der Pyramide haben dürfen und die Pyramide auch von der Außenseite transparent wird. es ist eine Erfahrung auf Angelegenheit und Form.‘