Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Shenzhen-Verstand die Seeverkaufs-Galerie
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Unterschiedlich zu traditioneller Immobilienverkaufsgalerie, hebt dieses Projekt mehr auf der Begriffseigenschaft hervor und zielt darauf ab, den Klima-, modernen und kreativen einbrennenden Geist Besuchern darzustellen. Mit Weiß als der Hintergrundfarbe, übermittelt der ganze Raum eine reine Ästhetik des Minimalismus. Weiß ist zu allen Möglichkeiten offen und es umfasst zukünftiges in größtem Maße. Oben berührt durch das abstrakte künstlerische Ambiente, wird der Raum mit einer tiefen und empfindlichen ästhetischen Vorstellung überwältigt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Projektname: Shenzhen kümmern sich die um Seeverkaufs-Galerie
Entwurfsanwendungsbereich: Innenarchitektur und Fassadenerneuerung
Bauunternehmen: Wanxia Real Estate Co., Ltd.
Entwurfsbereich: 269 m2
Projektart: Verkaufsgalerie
Projektstandort: Shenzhen
Entwurfszeit: Im Dezember 2015
Fertigstellungszeit: Im November 2016
Entwurfsfirma: BOULEVARD INTERNATIONAL
Designer: Liu Honglei, Liang Xiaomei, Wang Ting, Xia Menghan
Fotograf: Ouyang YUN
Das Konzept der architektonischen Gestaltung wird auf die Innenarchitektur verlängert, die durch den Sichtschock angespornt wird, der durch die Beziehung rein und raus von Architekturvolumen und die kunstvolle Rotation von Ziegelsteinen geholt wird. Solche Entwurfssprache wird in Innenarchitektur weiter entwickelt und angewendet, in der die Überschneidung und die geschwankte Zusammensetzung der Ziegelsteine eine geometrische Ästhetik auf der Wand schafft; die subtilen beleuchtenden Schichten gibt dem Raum einen dynamischeren Eindruck; die Beleuchtungsorientierung erhöht sogar die Schönheit der geometrischen Abstraktion des Raumes. Angezogen und durch die Eigenschaftswand, man geführt wird durch das reine und vereinheitlichte Landschafts- und Anzeigenambiente sinnlich und sichtlich überrascht.
Es verwendete, um mit vielen festen Wänden ein kleines Wohn zu sein, das eine Herausforderung für Erneuerung ist. Und Ausstellungsraum und plaudernder Raum des Geschäfts haben eigene Eingänge, der ein inkonsequentes Raumgefühl verursacht. Abfahrend vom kreativen Plan, versuchen Designer, durch die Beschränkung der vorhandenen Standortzustandes zu brechen, indem sie die zwei Räume und Teil von Fassade als Ganzes integrieren. Die glasig-glänzende Zwischenwand, leicht drehend, um die Hauptstraße gegenüberzustellen, als ob ein empfindlicher Schaukasten, der Eingang der Verkaufsgalerie wird, die die Ansicht von der Außenseite anzieht. Die Verbindungsaufnahmehalle des Korridors, Handels Raum und Modellieren des Anzeigenraumes sieht lang und wegen der Strukturwand schmal aus, in der Schritte entworfen sind, um die Besuchsreise interessanter zu machen.
Die Anwendung des U-Haussystems in der Verkaufsgalerie schafft eine Klima-freundlichere und bequemere Raumerfahrung. Aber sie begrenzt verhältnismäßig den Gebrauch von Wandmaterialien – anstelle der luxuriösen Polsterung oder der Steinwand, erfüllt das perforierte Aluminiumbrett, das nicht nur einwickelt, Grundanforderung aber gibt dem Raum eine Richtung des futuristischen Industriedesigns auch. Der Gebrauch von GRG-Materialien am Eckbereich ist nicht nur ein nettes strukturiertes Detail, aber auch vermeidet Schandfleckabstände und schafft einen eleganten und minimalen Effekt im Raum.