Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Heatherwick-Studio aktualisiert 90-jährigen Getreidespeicher in Südafrika mit pillowed Glasfenstern
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Reiches Architekturunternehmen Heatherwick-Studio hat einen verlassenen Silo in Cape Town mit schönen pillowed Glasfenstern aktualisiert.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das ehemalige Silogebäude hat im Herzen des Tabellen-Buchthafens seit 1924 gesessen und, aus Respekt für den geliebten Markstein heraus, arbeiteten die Architekten, um viel des ursprünglichen Charakters des Gebäudes während des Erneuerungsprozesses zu behalten. Das Team erreichte, 42 zylinderförmige Speichersilos zu behalten, die das konkrete Skelett bilden, das das neu-geöffnete königliche Portfolioluxushotel unterbringt, entworfen von Liz Biden. Der alte Silo, der als internationale Getreidehandel- und Exportanlage benutzt wurde, hielt Gericht für einige 80 Jahre im Herzen des Tabellen-Buchthafens, aber wurde schließlich geschlossen. Als Teil des städtischen Neukonstruktionsplanes der Stadt wurde der Silo geplant, in einen nützlichen Gemeinschaft-zentrierten Raum umgewandelt zu werden und kennzeichnete ein Hotel und ein Museum. Das erste Teil des Projektes, das Hotel, das durch das königliche Portfolio entworfen wurde, ist vor kurzem geöffnet worden und sechs Böden des Luxus kennzeichnet, der im Raum errichtet wird, der einmal die alten Getreideheber unterbrachte.
Obgleich der Innenraum des Silos in einen modernen Raum umgewandelt worden ist, behält das Gebäude noch einiges von seinem ursprünglichen ästhetischen, nämlich der konkrete Außenrahmen. Freundlich kontrastierend zu den konkreten, großen Knollenfenstern, waren installiert und unglaubliche Ansichten des Hafens sowie des Tafelbergs im Hintergrund, eine Ansicht zur Verfügung stellen, die von der großen Freiluftdachspitze großartig ist. Zusätzlich dient die Glasfassade als glühendes Leuchtfeuer, wenn sie nachts belichtet wird.
Auf dem Innenraum zahlt der eklektische Entwurf Ehrerbietung zur langen Geschichte des Bereichs bei der Mischung in den wunderlichen Noten zur Atmosphäre. Nach Ansicht des Designers wurde Liz Biden, die Inspiration für den Entwurf auf das Balancieren das alte mit dem neuen gerichtet, „mein Ziel ist immer, Tribut zu Luxus zu zahlen gewesen und [zur Verfügung stellen] Komfort für unsere Gäste,“ sagte Biden. „Dieses hat bedeutet das Balancieren der steifen und industriellen Art der Architektur mit Aspekten des klassischen Zaubers und des modernen Komforts.“
Flippige industrielle Eigenschaften können in dem Hotel, wie Leuchtern gefunden werden, die aus den ursprünglichen Stahlringen heraus hergestellt werden, die innerhalb des Getreidehebers benutzt werden. Zusätzlich zu seinem Entwurf kennzeichnet das Hotel ständig viel von lokalen Künstlern auf seinen Wänden und hat sogar seine eigene private Kunstgalerie, die Wölbung, die Arbeiten durch auftauchende afrikanische Künstler aufweist.
Obgleich die Hotelumwandlung gerade abgeschlossen worden ist, gibt es noch auf der Gesamtsiloumwandlung getan zu werden mehr. Jetzt ist der Fokus auf der Schaffung des Raumes unter das Hotel, das das Zeitz-Museum von zeitgenössischem Art Africa (MOCAA) unterbringt, auch entworfen durch Heatherwick-Studio und geplant, um sich im September von 2017 zu öffnen.