
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
Solarbetriebenes Forschungszentrum der Architektenentwürfe, zum von dem sterbenden Tschadsee zu retten
Der Tschadsee in Afrika überspannte über 770.000 Quadratmeilen in 50.000 B.C., nach Ansicht des Kamerun-ansässigen Architekturunternehmens Hermann Kamte u. der Mitarbeiter (HKA).
Der Tschadsee in Afrika überspannte über 770.000 Quadratmeilen in 50.000 B.C., nach Ansicht des Kamerun-ansässigen Architekturunternehmens Hermann Kamte u. der Mitarbeiter (HKA). Aber in den Jahrhunderten ist er geschrumpft und geschwunden zu bloßen 1.544 Quadratmeilen im Jahre 2001. HKA hofft, Architektur jumpstart zu verwenden Regeneration des sterbenden Sees in Form eines Entsalzen- und Forschungszentrums nannte vergessen – tot oder lebendig. Die Mitte würde einen Prozess anfangen, der schließlich zur Natur überreicht würde.
Die ersten Menschen machten ihr Haus nahe dem Tschadsee, entsprechend HKA, aber dieser Gewässer ist in der Gefahr von für immer verschwinden. Sie könnte in diesem Jahrhundert heraus sterben, wenn keine Schritte unternommen werden, um sie zu konservieren. Der Tschadsee – eingefaßt durch Kamerun, Tschad, Nigeria und Niger – ist zur Gesundheit der Region wesentlich; HKA sagt, dass sein Verschwinden sich über neun Millionen Menschen in der Nähe und indirekt, 30 Millionen Menschen in der Region auswirken würde.
So entwarfen sie eine Mitte, um zu helfen, den See lebendig zu halten. Die autarke Seenkunde-Mitte würde einen Standort anbieten, damit Forscher den Tschadsee und den Vorort studieren. Eine Entsalzenmitte am Ort würde wirklich den See an den Atlantik über Rohrleitungen anschließen, die Wasser vom Ozean transportieren würden. Die Entsalzenmitte würde das Salzwasser behandeln, also könnte sie als Süßwasser wiederverwendet werden, um zu helfen, den Tschadsee wieder herzustellen und eine Quelle des Wassers für Leute in der Region zur Verfügung zu stellen. HKA entwarf die Mitte, um eine Amphibie ähnliche Form zu haben, zum mit den Seeumgebungen herein zu mischen.
Sie stellen sich drei Stadien vor, um zu helfen, den See, fangen mit der Mitte und dann an langsam vorbei transitioning den Job zur Natur wiederzubeleben. Bau der Rohrleitungs- und Seeforschung würde zwischen 2016 und 2026 stattfinden. Im Jahre 2020 Bäume und Vegetation werden um den See gepflanzt. Das Grün übernimmt schließlich den Job der Regeneration; im Jahre 2080 Rohrleitungen hören auf, in Atlantik-Wasser zu holen, wie natürliche Regeneration dank ein emporkommendes Waldland übernimmt.




