Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
MVRDV wandelt eine verlassene Landstraße in ein „Betriebsdorf“ im Himmel um
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Architektursuperstars MVRDV haben eine verlassene Landstraße in Seoul in 983 Meter-langes erhöhtes Skygarden umgewandelt. Das „Betriebsdorf“ sitzt hoch über Verkehr, und es begrüßt Besucher, um durch 24.000 einheimische Bäume und Sträuche zu schlendern.
{{{sourceTextContent.description}}}
Niederländisches Unternehmen MVRDV wurde mit dem Machen einer Landstraße 1970s-era zu einen Raum eine Arbeit zugewiesen, der nicht nur Grün der Stadt hinzufügen würde, aber würde das Fußgängerfreundliche des Bereichs machen. Der Entwurf wird Seoullo 7017 ist Korea, das „Seoul-Straße bedeutet,“ kombiniert mit 1970 und 2017 genannt, die Jahre, welche die Landstraße und das Jahr errichtet wurde, sie erneuert wurde.
Der Park enthält mehr als gerade den Gartengehweg selbst. Sind währenddessen Teehäuser, shopes, Galerien, ein Theater und Restaurants. Ehemalig an und Ausrampen wurden in Treppe, Aufzüge und Rampen umgewandelt, um auf und weg von der Gartenautobahn zu erhalten.
Anlagen werden auf dem Skygarden in den verschiedenen Familien organisiert. Diese Familien werden durch das koreanische Alphabet gruppiert. Dieses führte natürlich zu die Spaltung des Skygarden in die verschiedenen Gruppierungen des Dufts und der Farbe und versah Besucher mit einer anderen Erfahrung abhängig von der Jahreszeit und dem Bereich des Gartens. Nachts wird das Skygarden mit Blaulicht belichtet, das für die Anlagen gesünder ist.
„Unser Entwurf bietet ein lebendes Wörterbuch von Anlagen, die ein Teil des natürlichen Erbes von Südkorea und jetzt sind an und existiert im Stadtzentrum,“ sagte Winy Maas von MVRDV. „Die Idee hier ist, Stadtbewohner mit Natur anzuschließen, beim gleichzeitig die Gelegenheit des Erfahrens dieser erstaunlichen Ansichten der historischen Seoul-Station und dem Namdaemun-Tor auch anbieten.“