Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
LEED Silber-suchender Perry World House heiratet neues und altes bei Penn
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das neueste Gebäude an der Universität von Pennsylvanien geschieht auch, das älteste zu sein. Diese neugierige Heirat von neuem und von altem ist Perry World House, die neue Nabe der Universität für internationale Angelegenheiten. Entworfener bis 1100 Architekt, das akademische Gebäude verschmilzt eine historische Struktur des 19. Jahrhunderts mit einem modernen Neubau in ein Silber-suchendes Forschungszentrum LEED mit den offenen und flexiblen Räumen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Im Jahre 2016 abgeschlossen, ist Perry World House eine 17.400-Quadratfuß-akademische Mitte, die ein historisches Haus kombiniert, das im Jahre 1851 mit einer neuen Kalkstein-gekleideten Struktur errichtet wird. Als Mitte für globale und multidisziplinäre Verpflichtung, bietet das Gebäude eine breite Palette von Räumen einschließlich Klassenzimmer, Konferenzzimmer, 14 Büros, ein Konferenzsaal mit 50 Personen an, und Mehrbettzimmer öffnen sich zu den Teilnehmern von den Schulen der Universität 12. Ein Glas-beiliegendes Atrium, das das Weltforum genannt wird, besetzt das Herz des Gebäudes und wird als Vielzweckereignisraum verwendet.
Das historische Haus wurde gerettet und sein gefälschter Kalksteinstuck bezogen im neuen Zusatz, der im wirklichen Kalkstein plattiert ist. Das Mischen von alten und neuen Baustilen hat den zusätzlichen Nutzen des Zusammenbringens der Fußgängerskala des Heuschrecken-Wegs auf einer Seite und der beschäftigten, städtischen Skala der 38. Straße auf der anderen. Darüber hinaus ist die anpassungsfähige Wiederverwendung des Projektes, Perry World House auf der Bahn, zum silberner Bescheinigung LEED mit seinen vielen stützbaren Ausrüstungsbeschreibungen, wie der Maximierung der Tagesbeleuchtung, Regenwassermanagement mit einer 90% Gefangennahmenrate des durchschnittlichen jährlichen Niederschlags, Energiesparenden Befestigungen und Gebrauch von aufbereiteten Materialien zu erzielen.
„Mit seinen offenen und flexiblen Räumen, reflektiert Perry World House und stützt die Ziele der Institution, die es unterbringt,“ sagt den Architekten 1100, der Haupt-David Piscuskas, FAIA gründet. „Wir haben eine Umwelt geschaffen, gefüllt mit natürlichem Licht, in dem verschiedene Ansichten in den verschiedenen Arten von Einstellungen besprochen werden können. Transparenz zwischen Räumen verstärkt einen Nachdruck auf der Zusammenarbeit zwischen akademischen Disziplinen und verschiedenen Weltsichten, während der Dialog eines Häuschens des 19. Jahrhunderts und des Gebäudes des 21. Jahrhunderts gibt Form zum Timelessness dieser Verfolgungen.“