Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Öffnet sich erste Silobrauerei der Welt in verlassenem NY-Getreideheber
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Verlassene Getreidespeicher im Büffel, New York sind neues Leben als Brauerei gegeben worden. Büffel RiverWorks öffnete vor kurzem die Brauerei $2,2 Million als Teil der Wiederbelebung der Ufergegend der Stadt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Getreideheber des Büffels sind lang gewesen, symbolisch vom Bereich aber konnten für eine neue Ära der Innovation jetzt stehen — im Brauen und in der Architekturwiederherstellung.
Der einmal Teil des Geschäftemacher-GLFgetreidehebers, die alten Silos bringen jetzt die Büffel RiverWorks-Brauerei unter. RiverWorks-Angestellte wandelten die Silos in eine Brauerei mithilfe der lokaler Architekturunternehmen Zusammenfassungs-Architektur und Ingenieurbüro Kromac-Entwurfs um. Sie mussten durch rebar-verstärkten Beton schneiden, um den Raum zu schaffen, den sie benötigten und addierten auch einen zweiten Stock nach innen. Entsprechend den Büffel-Nachrichten mussten sie die Arbeit ohne Klempnerarbeit oder Dienstprogramme ausführen.
Generaldirektor William Casale der Perlen-Straßen-Familie der Firmen, die hinter der Brauerei ist, sagte den Büffel-Nachrichten, „wir waren, diese Silos zu retten, um zu schaffen, was wir sind die erste Brauerei denken, die errichtet wird innerhalb eines Silos in der Welt.“
Andere Bemühungen, die Ufergegend wiederzubeleben sind auch laufend. Kletternwände waren innerhalb einiger Silos installiert, wenn eine Entweichenraum- und -ziplinie geplant ist, um diesen Sommer auch zu öffnen. Eine Aussichtsplattform schmückt die Spitze von einem Silo. Casale sagte, dass sie auch an das Gründen einer Silobrennerei denken. Büffel RiverWorks bewirtet bereits Konzerte, Sportspiele und andere Unterhaltung an ihrem Ufergegendkomplex.
Bewahrungs-Büffel-Niagara-Geschäftsführer Jessie Fisher pries die neue Brauerei und sagte den Büffel-Nachrichten, „die Getreideheber mehr als alles andere im Büffel sind unser definierendes Bild auf der Weltarchitekturbühne. Wir haben die größte extant Sammlung von ihnen in der Welt. Die Brauerei ist perfekt, weil es ist diese Heirat des Kornes und des Great Lakes Biercomebacks, das im Staat New York mit dem Stoß geschieht, lokalere Bierherstellung zu haben.“