Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Shigeru Ban Architects stellen Pläne für das höchste hybride Bauholzgebäude der Welt vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Preis-gewinnender Architekt Shigeru Ban Pritzker stellte gerade Pläne für das hybride Hochhaus des höchsten Bauholzes der Welt, das Reihenhaus vor. Geplant für Vancouvers Kohlen-Hafennachbarschaft, hat die eckige Struktur die mehrfachen Reihen des reichlichen Grüns oben steigend durch einen Gitterrahmen, der aus lokal-Ursprungsbauholz heraus gemacht wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Entsprechend der Entwurfsbeschreibung „penibel ausgeführtes Bauholz“ wird benutzt, um den Gitterrahmen des Gebäudes zu schaffen, der mit einem Überfluss am Grün steigend oben vom Erdgeschoss vermischt wird. Der vorgeschlagene Entwurf schafft nicht nur die hybride Struktur des größten Bauholzes der Welt, aber ist eine leuchtende Ikone für Vancouvers wachsendes Stadtbild. Der vorgeschlagene Entwurf des Verbots hält Gerichtsrecht nahe bei dem berühmten immergrünen Gebäude der Stadt, entworfen vom späten Architekten Arthur Erickson.
Das erstaunliche Projekt, das durch Vancouver-ansässigen Entwickler PortLiving geführt wird, wurde sorgfältig durch Verbot in Handarbeit gemacht, um für seinen innovativen Entwurf heraus zu stehen, ohne von der vorhandenen Architektur wegzunehmen, „wir, haben zusammengebracht das Beste vom beste ein Team von wahren Experten in der kreativen Zusammenarbeit und zusammen zum ersten Mal arbeitete überhaupt an einem einzelnen Projekt. Das Ergebnis ist wirklich ein einmaliges Projekt, das neue Standards im Entwurf einstellt und Bau,“ sagte Macario Reyes, Gründer und CEO von PortLiving. „Jedes Detail ist bis zum spezifischen Laub auf den Terrassen betrachtet worden. Es war nur sinnvoll, auf Cornelia Oberlander zu holen, um ihre Vision fortzusetzen und Kontinuität zwischen dem immergrünen Gebäude durch Arthur Erickson und Reihenhaus durch Shigeru Ban zu schaffen.“
Obgleich der Entwurf des Verbots sicher ist, eine Sternikone der Bauholzarchitektur zu sein, ist es nicht das einzige hölzerne Wunder der Stadt; das gegenwärtige höchste Bauholzgebäude der Welt, Brock Commons, wurde in Vancouver gerade letztes Jahr abgeschlossen.