Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Oregon-Paar verbringt die Jahre ihr Netz-null ‚extremes grünes Traumhaus‘ errichtend
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Einige Leute verbringen Jahre ihr Traumhaus entwerfend, aber ein ehrgeiziges Paar in Oregon hat verbracht gerade die Jahre ihr „extremes grünes Traumhaus errichtend.“ So schön wie es, ist das Wüsten-Regenhaus durch Tozer stützbar, den Entwurf eine 2.236-Quadratfuß-Netz-nullstruktur ist, die entworfen war, um die lebenden grünen errichtenden Kriterien der Gebäude-Herausforderung zu erfüllen – die zwingendste Industrie.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Paare fingen an, ihr „herkömmliches“ Traumhaus auf dem gleichen 0,7-Morgen-Los im Jahre 2008 zu errichten, aber nach Anhörung über die lebende errichtende Herausforderung im Herbst 2009, trafen sie die schmerzliche Entscheidung, um ihre ursprünglichen Pläne auszurangieren und für die Herausforderung zu schießen. Das Ergebnis ist ein schöner Zustand, der von fünf Gebäuden, einschließlich den Hauptwohnsitz, eine abgetrennte Wohnung, ein zweites freistehendes Gebäude gebildet wird, die als Büro- oder Gastraum benutzt werden können, und die Garagen des Ausgangs zwei.
Der Neubau fing an, indem er Materialien von zwei alternden Mühlhäusern repurposing, die vorher auf dem Los waren-. Zusätzlich zur Rettung der vorhandenen Materialien, ging das Team weit und jenseits, wenn es die stützbaren, lokal-Ursprungsmaterialien für das neue Haus fand. Zusätzlich zum wieder hergestellten bereits geretteten Holz, wurden zurückgefordertes Holz und FSC-zugelassenes Bauholz herein vom Vorort geholt.
Zusätzliche Materialien wurden auch besonders für den grünen Bau des Ausgangs, wie den Außengips gemacht, der fast völlig aus lokalem Lehm, Stroh und Sand heraus gemacht wird. Zu Energie und Kosten konservieren, wann immer möglich, andere Materialien vom Team konstruiert wurden, indem man am Ort die Materialien bestellte und in Handarbeit machte. Zum Beispiel eher als, die Einzelteile separat kaufend, wurde eine Großrolle des Stahls am Ort bestellt und geschnitten, um die Deckung, die Dachgesimse und die Regengossen zu konstruieren.
Wüsten-Regen ist ein Maschinenhaus der Nachhaltigkeit sowie der Energieeffizienz. Das Haus benutzt drei Systeme der erneuerbaren Energie, einschließlich eine Solarstromanlage auf der Dachspitze, einer thermischen SolarAbleitung, die Wasser und Energien das hydronic Bodensystem erhitzt, und einem innovativen Solar„Heißluft“ System, das benutzt wird, um Flüssigkeit vom Kompostierungssystem des Ausgangs zu verdunsten.
Angenommen, das Haus in der trockenen Hochwüstenregion von Ost-Oregon ist, in dem das Klima der trockene und jährliche knappe Niederschlag ist, kann Wasserreinhaltung für jeden möglichen Hausbesitzer erschwert werden. Dieses machte das Erzielen der Nettonullwasserkriterien des Projektes eine schwierige Aufgabe. Jedoch unter Verwendung des einzigartigen Plans der fünf Gebäude, wurde ein Regenwassersammlungssystem unter Verwendung der Stehfalzmetalldächer begriffen, um Regenwasser durch Downspouts auf dem Grundniveaukies zu verlegen filtert, in der Landschaftsgestaltung verwendet zu werden, die hauptsächlich gebürtige Anpflanzungen kennzeichnet.