Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Hippie-Hafen des kinfolks in Brooklyn sickert ein Ausgitter durch, die ästhetische Hippie
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Pazifische Nordwesthippie-Schwingungen treffen Buckminster Fuller Multigebrauchs-Ereignisraum des Kleidungsfirmakinfolks im schönen in Williamsburg. Heraus geschnitzt von der Garage eines ehemaligen Mechanikers, begrüßt Kinfolk 94 Gäste mit zwei Geodäsie-inspirierten Oberteilen, die vom Sperrholz, von der Douglasie und vom Westred-cedar errichtet werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
In New York ansässige Berg-Entwurfs-Architektur entwarf den Ereignisort, um den Wunsch des Kunden nach einem Raum zu treffen, der „glaubt, wie er für weg vom Gitterpazifischen Nordwesthippiemathematiker bestimmt war. “ Gefunden auf Wythe-Allee nahe Kinfolk 90, der kreativen erste Standort des Kollektivs, umfasst der neuere Ereignisraum des Kinfolk 94 eine Stange, eine Kunstgalerie und ein Klein. Um die ehemaligen der Auto20 Fuß groß-Decken Garage zu einer vertrauteren menschlichen Skala zu senken, fügte Berg-Entwurfs-Architektur zwei Bauholz „Geooberteile“ und eine Stangenüberdachung ein. Die gebogenen Zusätze sind von den etwas verschiedenen Größen und schaffen halbgeschlossene Bereiche, die ein gemütliches erwähnen, das Nest ähnliche Gefühl des Vogels. Die Oberteile können mit entfernbaren Gremien geändert werden.
„Als Entwurfsrichtlinie fragte der Kunde, dass schrieb der Raumblick, wie er von einem ‚pazifischen Nordwesthippie Mathematiker“ entworfen wurde,‘ die Architekten. „Der Barbereich musste sich, auf einer langsamen Nacht mit nur 30-40 Menschen vertraut fühlen aber glaubt an den hinteren Ereignisraum angeschlossen, wenn der Ort zur Kapazität mit 150 Menschen gefüllt wird. Der Bar- und Ereignisabstand musste zu einer Vielzahl des Gebrauches einschließlich Kunstgalerieshows, Filmsiebungen, DJ-Tanzpartys, musikalische Leistungen und große Abendessen anwendbar sein.“