Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Entzückendes bewegliches Haus führt die Schönheit des unbehandelten Bauholzes vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Holz hat eine wunderbare Weise des Hinzufügens von Wärme und von Komfort einem Haus. Österreichisches Entwurfsstudio Innauer-Matt Architekten zeigt weg die Schönheit des Baumaterials im Ausstellungs-Haus, ein beweglicher Pavillon, der als Ausstellungsraum für Holzbauweisefirma Kaspar Greber in Auftrag gegeben wird. Das 30-Quadratmeter-Gebäude kennzeichnet ein giebeliges Dach, das durch das lokale einheimische angespornt wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Trotz seiner traditionellen giebeligen Form ist der kompakte Pavillon im Entwurf mit seinen klaren Linien, unbedeutende Art und spielerischen Kreisfenster und Tür entschieden modern. Innauer-Matt Architekten errichtete den Pavillon in Form eines Hauses in Anspielung auf die der Kundenbauunternehmendienstleistungen Firma.
Kaspar Grebers innerbetriebliches festes Holzprodukt „Nadelstreif/Nadelstreifen“ wird im Außen- und das Innen benutzt. Unterschiedliche Vielzahl von unbehandelten, Rohholz, die von Fichte zu Tanne bis zu Eiche reichen, fügt Beschaffenheit und subtile Steigungen der Farbe hinzu. „Türen und Fenster sind rund und laden Besucher ein, einen näheren Blick zu werfen,“ die Architekten zu schreiben. „Die hervorstehenden hölzernen Dübel in den Ausschnittöffnungen zeigen den stiction-ansässigen Bau. Außerdem können die einzustufen Wand-, Decken- und Bodenverbindungen gesehenes wahres sein.“
Das Ausstellungs-Haus ist beweglich und genug geräumig, für Ereignisse, von den Handelsmessen oder von der Einstellung von Unternehmensabendessen und von Hochzeiten benutzt zu werden. Das Gebäude ist als beweglicher Markenbotschafter für Holz entworfen.