Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Australiens wird erstaunliches Upcycle-Haus von den Ruinen eines alten Hauses gemacht
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Australisches Architekturunternehmen Alexander Symes hat einem Altbau eine neue Miete auf dem Leben gegeben, indem es seine Materialien in ein schönes neues Haus repurposing. Obgleich die alte Struktur vollständig demoliert wurde, entschied sich der Architekt – angespornt durch eine „Regelnullabfall“ Gesinnung –, die Materialien zu retten und sie im a-Haus einzuführen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden in Blackheath, ist Australien, das 1.100 Quadratfuß Upcycle-Haus, Zweibadfamilienhaus mit einem großen Wohnbereich ein mit drei Schlafzimmern. Das Designteam arbeitete an der Philosophie von „, wenn es nicht pleite ist repariert, es nicht und wenn es pleite ist, es“, um des Hauses stützbar heraus zu errichten repariert, das mit upcycled Materialien außen und Innen ist.
Das Haus wird mit Isolierziegelstein verstärkt, und eine Solarpergola, die über den Eingang installiert ist, zieht doppelte Aufgabe als Sonnenblende- und Energiegenerator. Repurposed-Bahnschwellen waren gewohnt, einen Gehweg zum bildhauerischen Eingang des Ausgangs herzustellen, in dem einzigartige Fliesenarbeit den Eindruck eines offenen, defekten Abstandes in der Wand gibt.
Der Innenraum des Ausgangs wird schwer durch skandinavischen Entwurf mit sauberen einfachen Räumen mit einer Note von launischem gänzlich beeinflußt. Der Plan wurde strategisch optimiert, um die Ost-Westorientierung des Gebäudes zu nutzen, die das optimale Haupttageslicht gibt, und Energieverbrauch verringert. Die Lebensraumböden kennzeichnen bunte aufbereitete Fliesenmosaiken, die freundlich zu den gesamt-weißen Wänden kontrastieren. Reichliche Bücherregale und versteckte Speicherbereiche helfen Bewohnern, Unordnung zu vermeiden.