Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Gewaltige Spitzeseeigel leuchten der Nacht entlang Singapurs Jachthafen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein Schwarm von gigantischen, glühenden Seeigeln erschien vor kurzem auf Singapurs Ufergegend für das iLight Marina Bay Festival. Choi+Shine-Architekten konstruierten die Groß-alslebensgeschöpfe als „Spitzen- Räume“ die Besucher einladen, nach innen zu gehen und ihre verwickelte Struktur und optischen Effekte zu genießen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Strukturen werden durch Seeigeloberteile angespornt, die elnclosed schon Leichtgewichtler und porös sind. Die Architekten erstellten die verwickelten Muster von den Bengeln neu, die den weißen doppel-umsponnenen Polyester-Akkord verwenden, der in 20 Segmenten gesponnen wurde und zu einem Metallrahmen befestigt war. Er nahm 50 Menschen, um die Strukturen über eine Zeitdauer von zwei Monaten eigenhändig zusammenzubauen.
Jeder Seeigel misst 56 Fuß an Größe und wiegt herum 220 Pfund. Die Spitzen- Pavillons werden durch die weißen Scheinwerferlichter belichtet und schaffen die Illusion, dass sie in die Dunkelheit glühen. Der beruhigende Effekt und die Einfachheit der Installation kontrastiert sichtlich Singapurs Wolkenkratzer und feiert die kulturelle Vielfalt der Stadt.