Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Norwegens Fleinvaer-Kabinen bieten das entscheidende im Ausgitter an, das auf einer Ferninsel lebt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Diese lokalisierten Kabinen errichtet auf einer Ferninsel im Norwegen-Nehmenausgitter, das zu den neuen Höhen lebt. Gefunden auf dem arktischen Archipel des Landes und nur erreichbar durch Fähre, bieten die Fleinvaer-Kabinen das entscheidende in der Einsamkeit an. Der Rückzug besteht aus vier Kabinen, die für das Schlafen, Plusprämienanpassungen in einer nahe gelegenen Höhle bestimmt sind.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Gruppe der Insel von Kabinen werden durch vier engagierte Strukturen gestützt, die eine Küche, Studio, Sauna und ein Bad unterbringen. Der Rest der Kabinen werden für das Schlafen errichtet. Für die ist das Schauen, um ein Schritt weiter in Natur einzusteigen, dort auch eine Höhle nahe dem Pier der Sauna, der herein geschlafen werden kann. Technisch bieten die Kabinen genügend Raum für 12 Menschen an, aber entsprechend der Fleinvaer-Website, ist die Erfahrung wirklich für die bestimmt, die nach wahrer Einsamkeit suchen, „sind hier keine Geschäfte und keine Autos. Ist hier kein Druck und keine gefährlichen Tiere.“
Um zur Insel von Fleinvaer zu kommen, müssen Gäste eine Fähre von im Stadtzentrum gelegenem Bodø nehmen. Grundlegende Notwendigkeiten wie Nahrung werden mit den Wirten vor Ankunft organisiert, weil es absolut keine Geschäfte auf der Insel gibt. Zusätzlich werden Gäste angeregt, wenige Einzelteile zu verpacken – gerade etwas Woll-Kleidung und eine kurze Hose.
Die Kabinen sind auch ein willkommener Rückzug für creatives. Jedes Jahr, bewirtet die Insel sechs, Woche-lange „Künstler in den Wohnsitzen“ Programme gemeinsam mit der Kulturabteilung des Nordland-Grafschaftsrates.