Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Reflektierendes Pfeil-förmiges Studio ist ein futuristischer Raum für das Anzeigen von Kunst
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Als Herr White sich zurückzog, hatte er einen ungewöhnlichen errichtenden Antrag: er wünschte ein Studio, in dem er seine Kunst bearbeiten und anzeigen könnte, die wenige Fenster hatte, aber viel von natürlichem leicht- alle bei der Vergrößerung seines Gartens zur Verfügung stellte.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Ergebnis sieht wie eine futuristische Raumwohnung fiel aus dem Himmel heraus und in Victoria aus. Australische Architekten Nervegna Reed Architecture und pH-Architekten arbeiteten mit, um das Pfeil-Studio, eine private Kunstgalerie herzustellen, die einen sicheren Raum zur Verfügung stellt, damit ein lokaler Kunstkenner sicher seine Privatsammlung anzeigt. Gefunden in den Stadtränden des hängenden Felsens, wurde Victoria, die kleine Kunstgalerie für einen Kunstsammler geschaffen, der seine Privatsammlung sicher anzeigen und Raum für einen Studioraum haben wollte. Der Kunde forderte, dass die Struktur minimale Fenster für nicht nur Sicherheitsgründe haben, aber, genügenden Wandraum auch zu schaffen, um die Grafik zu hängen. Er forderte auch, dass die wenigen Fenster, die installiert waren, gestaltet werden, sodass Eindringlinge von herein brechen behindern würde.
Gefunden in den Stadtränden des hängenden Felsens, wurde Victoria, die kleine Kunstgalerie für einen Kunstsammler geschaffen, der seine Privatsammlung sicher anzeigen und Raum für einen Studioraum haben wollte. Der Kunde forderte, dass die Struktur minimale Fenster für nicht nur Sicherheitsgründe haben, aber, genügenden Wandraum auch zu schaffen, um die Grafik zu hängen. Er forderte auch, dass die wenigen Fenster, die installiert waren, gestaltet werden, sodass Eindringlinge von herein brechen behindern würde.
Nach Ansicht der Architekten führten diese spezifischen Kriterien sie, um einen einzigartigen Pfeil-förmigen Entwurf zu schaffen, indem sie mit einem rechteckigen Volumen begannen, dessen Innenraum einwärts von einem Ende gedrückt wurde und heraus vom anderen hervorstanden. Neugierig erlaubte diese Form den Designern, die Einrückung des Pfeiles zu nutzen, um einen beeindruckenden Bauholz-geplanten Schirm herzustellen, der Sicherheit sowie subtiles natürliches Licht für den Innenraum zur Verfügung stellt. Der hervorgestandene Schirm stellt auch die nette Beleuchtung für die Unterhaltung im Hinterhofbereich zur Verfügung und schön belichtet die umgebende Grünfläche.
Die Architekten benutzten Sperrholz, um den Rahmen der Struktur zu schaffen, der als dann coverd mit großen Blättern des galvanisierten Metalls. Diese Umhüllung versieht das Gebäude mit einer zweiten Haut, um die Struktur und die Grafik vom rauen Wetter richtig zu isolieren. Das Metall, das auch bedeckt, gab der Struktur einen Spaß reflektierendes Äußeres, das dem wunderlichen Charakter des Gebäudes hinzufügt.