Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Doppeltes Duplex
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Entworfen durch Batay-Csorbaarchitekten in Toronto, kennzeichnet das Wohngebäude ein zweistöckiges brise soleil, angelte solche, die als Zuschauer durch Geisterbilder erscheinen überschreiten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das doppelte Duplex wurde in Erwiderung auf den steigenden Bedarf der Städte an den alternativen Unterkunftmodellen wegen der steigenden Kosten von städtischen Immobilien und den Bedarf am städtischen Densification innerhalb Torontos hergestellter Wohnnachbarschaften hergestellt. Sehr sind wenige neue niedrige Aufstiegseinfüllenmodelle von Densification oder von erschwinglichem Leben innerhalb Torontos, das nach historischen Wohnnachbarschaften gesucht wird, entwickelt worden.
Jeder Duplexwohnsitz besteht einer unteren Einheit mit zwei Geschossen und aus einer zweistöckigen oberen Einheit. Die untere Einheit wird heraus in der Front und in der Rückseite mit Volumen der doppelten Höhe geschnitzt, die heraus zu den versunkenen Höfen fließen, welche die Menge des natürlichen Tageslichts die Einheit eintragend und den Kellerwohnungsstereotypen überschreiten maximieren. Die unteren Höfe der Einheit werden in hell gemalten Wandgemälden von den lokalen Künstlern eingewickelt. Die obere Einheit wird um einen Atriumraum der doppelten Höhe organisiert, der natürliches Licht und Belüftung in die Mitte der Einheit holt. Zwei Außenhöfe interpunktieren jedes Ende der Bodenplatte hinter dem hölzernen brise soleil, zur Front übersieht ein Balkon der doppelten Höhe die Straße und zur Rückseite stellt für eine Hauptschlafzimmerterrasse zur Verfügung.
Ein zweistöckiges brise soleil ist geangeltes solches das als Zuschauer überschreiten durch Geisterbilder erscheinen und anders als fängt das Licht zu den verschiedenen Tageszeiten. Der Schirm schlägt eine Veränderung von Zahlen vor, die die losen, variablen Vereinigungen beim im Reich des Affektes weiterhin bleiben erwähnt und Zuschauern eine Freivereinigung gibt. Die Muster über der Oberflächen- und mannigfaltigen Verwandtschaft der Tiefe, des Winkels und des Schattens von einköpfigem zum folgenden verstärken die Abstraktionen, die sie in einem Moment definieren und bewölken sie das folgende.