Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Würfel-Haus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Unterkunftbaukastenprinzip, das von LIN Architects Urbanists in Bremen entworfen ist, kann sich verschiedenen Wohnungskombinations-, Fläche-, Zirkulations-, Fassaden- und Gebäudeformanforderungen anpassen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Wie viele deutschen Städte wird Bremen mit einer zunehmenden Wohnungsnot und einer steigenden Nachfrage nach erschwinglicher Wohnung konfrontiert. In Erwiderung auf dieses hat die größte Bremen-Wohnungsbaugesellschaft, GEWOBA, besonnen auf einer Ergänzungserweiterung bis ihre vorhandenen 45.000 plus Wohnungsbestand genommen.
Die städtischen Nischen werden durch die pünktliche Integration von Vierebenenbauholzwürfeln aktiviert. Mit einer Fläche nur von 13,35 x von 13.35m, reagieren die Würfelhäuser vernünftig zu den Altbauten und bewilligen den Charakter der grünen offenen Räume des Zustandes, um ihren Auftritt zu halten. Die Neubauten sind als Fertigsystem des modularen Bauholzes entworfen. Dieses System erlaubt flexible Planmöglichkeiten für spezifischen Bedarf des Standorts und reagiert auf einzelne Nachfragen. Die Häuser können sich verschiedenen Wohnungskombinations-, Fläche-, Zirkulations-, Fassaden- und Gebäudeformanforderungen anpassen.
Von der Begriffsidee durch zur fertigen und abschließenden Serienunterkunfttypologie, ist ein intensiver Designprozess angewendet worden. Mit 44 – Räume Wohnbereich 58mq (zwei bis drei), diese kleinen Wohnungen folgen, mit, erschwingliche Wohnung mit einem in hohem Grade als durchschnittlichen Lebensstandard, einem Holzbauweisesystem, großzügigen Fensteröffnungen, geräumigen privaten Bereichen im Freien und optimierten einer Südwestorientierung zu versehen. Die Neubauten stellen eine Verbesserung zum Wohnungsbestand und zum lokalen Bereich dar und leisten sich Zwischengenerationseigenkapital der vorhandenen Pächter, speziell für die, die grenzenfreie Entwurfslösungen erfordern.