Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Die Scheune
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Erneuert durch Antonin Ziegler Architecte, in Notre-Freifrau-De-Bliquetuit, kennzeichnet Frankreich, die Scheune ein Oberteil des Zinks, das das Dach und die Wände bedeckt, um die monolithische, landwirtschaftliche Architektur zu konservieren.
{{{sourceTextContent.description}}}
Im regionalen Naturpark von Bouclesde-La die Seine, wurde eine Scheune in den Ruinen in einen Wohnsitz zurückverwandelt. Der neue Schutz wurde auf das vorhandene errichtet. Ein Zinkoberteil bedeckt das Dach und die Wände, um eine monolithische, landwirtschaftliche Architektur mit wenigen Öffnungen zu konservieren.
Der Rahmen ist das grundlegende Element des neuen Wohnsitzes. Von der Außenseite bleibt er, unter dem Zinkumschlag teilweise sichtbar und so konferiert ein unvollständiger Aspekt zum Bau, als wenn abgefressen durch die umgebende Natur. Die Fenster und die Türen werden sichtlich untertrieben: das archetypische Haus wird an der Bucht gehalten, um eine andere Art Lebensraum, mehr zu verursachen in Übereinstimmung mit der umgebenden Wildnis. Ein einziger „Sprung“ der das Dach durchbohrt und Wände dem Projekt den Auftritt einer zeitgenössischen Ruine folglich gibt.
Die Patina des natürlichen Zinks, das sich schnell entwickelt, verstärkt den Eindruck eines Gebäudes, das immer dort gewesen ist. Der ganze Prozess des Baus bleibt offensichtlich: von den Steingrundlagen zum Fachwerk- Rahmen, völlig sichtbar im Innenraum. Die Wahl von Innenmaterialien drückt den gleichen Wunsch nach Rusticity als das Äußere aus: breezeblocks, Dielen, herausgestellte Betonplatten, und so weiter.