Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Schmutziger weißer Würfel
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Rotor hat eine kulturelle Mitte in Brüssel erneuert, in dem die alten und die neuen verwirrt sind, ein organisches Projekt bildend, das zwischen inländisches und Theater beeinflußt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Basiert auf der Beobachtung, dass eine großartige Architekturgeste nicht erheblich die Antwort zum Programm verbessern würde, entschied sich Rotor- und Architektenvereinigung V+, die Struktur des Altbaus als Ganzes zusammen mit allen seinen Unvereinbarkeit zu konservieren.
Gebildet von einer Summe verschiedenem Bau von verschiedenen Arten, lässt das reizend Ensemble Recht durch den Block laufen, der das Potenzial für ein doppeltes Fensteranzeigenprojekt bereitstellt. Durch gerichtete Demolierungen und die Einführung von geltenden Bauelementen, werden die vernunftwidrigen und nicht durchlässigen Räume attraktiver gemacht, einen reichen Katalog von verschiedenen spatialities anbietend.
Die Idee hinter dem Vollenden verlängert dieses Konzept von unterstützt gebrauchsfertiges. Eine verschiedene Palette von „weißem“ vereinheitlicht das Ganze und die Fragen das Verhältnis zum weißen Würfel mit Sinnlichkeit durch seinen praktischen Gebrauch von einer Grammatik, die durch mannigfaltige Materialien gebildet wird. Beständig gegen jeden möglichen Versuch an der Konzeptualisierung, das alte und das neue seien Sie verwirrt, ein organisches Projekt bildend, das zwischen inländisches und Theater beeinflußt.