Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Wohnsitz Armstrongs Handels
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Los Angeles-Entwurfs-Gruppe hat vor kurzem eine Wohnerneuerung in Los Angeles abgeschlossen, das Inspiration von der ikonenhaften getretenen Form von Marcel Breuers ehemaligem Whitney Museum zeichnet.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Los Angeles-Entwurfs-Gruppe hat vor kurzem eine formend Wohnerneuerung in Silver Lake, Los Angeles, Kalifornien abgeschlossen und einen luftdicht verschlossenen Kasten in ein leicht-gefülltes, dreistöckiges Haus rekonfiguriert. Der Entwurf zeichnet Inspiration von der ikonenhaften getretenen Form von Marcel Breuers ehemaligem Whitney Museum in New York, dennoch in umgekehrtem. Während Breuer-Kragbalken sein Gebäude in Richtung zur beschäftigten Manhattan-Straße, zum von Schutz für einen versunkenen Hofgarten, die LADG-Kragbalken bereitzustellen das Haus in drei Schritten über dem hinteren Yard, eine Richtung der Einschließung zum hinteren Yard gegen einen steilen Abhang holend.
Zwei des des Hauses der Fenster Kopfnickens auch zu Breur, seine eckigen Formen beziehend. Das erste Fenster ist ein gedrehter Ausschnitt in der Außenfassade, die die Ansicht vom Hauptschlafzimmer in Richtung zum Silver Lake-Reservoir neuorientiert und stellt eine Film- Erfahrung der unmittelbaren Umgebungen bereit. Das zweite Fenster steht heraus in den Hinterhof hervor und gestaltet den Abhang.
Programmatisch ist das Haus selbst, mit einer ungewöhnlichen auf zwei Ebenen Konfiguration umgedreht, die zwei Böden in der Front und zwei Böden in der Rückseite ergibt. Diese Niveaus werden mit Schlafzimmern, Badezimmer und die Studie, während das eben konstruierte Dachgeschoss gefüllt – ein breiter offener Sockel, der auf der Spalte sitzt, Niveau-enthält die Küche, das Leben und die gemeinsamen Bereiche. Infolgedessen wird der Sozialraum normalerweise neben dem Yard stattdessen auf die Oberseite gehockt. Die Außenfassade des Hauses ist überwiegend verkohltes Zedernholz, mit Naturholz auf den ausgewählten Oberflächen, zum der Schnitte hervorzuheben, die in einen andernfalls festen Monolithen gemacht werden.