Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
See-Haus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Entworfen durch in New York ansässiges Studio Taylor u. Miller, behält der weiße Wohnsitz in West-Massachusetts ein dualistisches Verhältnis zum See bei, gegen den es angeschmiegt wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Dieser Wohnsitz in West-Massachusetts behält ein dualistisches Verhältnis zum See bei, gegen den es angeschmiegt wird. Wenn es von der Straße gesehen wird, ist das Haus in der Form abstrakt und zeigt keine Öffnung oder Durchbohren. Da man den Gehweg zurücktritt und in Richtung zum See jedoch eröffnet sich das Haus.
Eine einzigartige Staplungsbauholzwand, als beide Stützmauer für die Landschaft dienend, in der das Haus und als Primäreinschließung für das Haus eingebettet wird, wird intensiv als die Hauptdrehungen in Richtung zum See durchbohrt. Eine Reihe Ärmel treten als räumliche Lecks, das Brechen durch das Bauholz und das Lassen der Innenräume zum See in Form von sehr spezifischen Ansichten heraus erreichen auf.
Während man durch ein der Ärmel und in den Innenraum des Hauses sich bewegt, werden zwei verschiedene räumliche Orientierungen – eine horizontale Orientierung eingeführt, die durch die Ärmel definiert wird, die heraus zum See und zu einer vertikalen Orientierung, die, schauen durch die Ärmel definiert wird, die oben zum Himmel bis zum Himmel schauen.