Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Sandwichgeschäft in Toronto durch +tongtong ahmt mexikanische streetfood Stände nach
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
die vibrierenden und bunten Straßennahrungsmittelstände von Mexiko sind in ‚torteria San-cosme‘, ein mexikanisches Sandwichgeschäft übersetzt worden, das in Torontos Kensington-Markt gelegen ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
die vibrierenden und bunten Straßennahrungsmittelstände von Mexiko sind in ‚torteria San-cosme‘, ein mexikanisches Sandwichgeschäft übersetzt worden, das in Torontos Kensington-Markt gelegen ist. verwirklicht durch +tongtong, verlangte der Kunde das multidisziplinäre Studio, um seine Kindheitsgedächtnisse von Mexiko in den 700-Quadratfuß-Abstand zu holen. dieses Ziel und Memorandum gegeben, versucht das Restaurant, zum Leben die Atmosphäre und die Beschaffenheiten zu holen, zum eines mexikanisch-beeinflußten Hintergrundes zu den Restaurants in Toronto bereitzustellen.
+tongtong plante einen Innenraum, der eine Kakophonie der Farbe, der kopierten Fliesen und der handgemalten Zeichen, das kennzeichnet vorsätzlich, mit einem klaren großen Wandgemälde zusammenstoßen, das eine gesamte Wand bedeckt. eine Markise von multi-hued Kragbalken des gewebten Materials über dem zum Mitnehmen Zähler und ist direkt vom traditionellen puesto (Straßennahrungsmittelstand) erinnernd und darunterliegend, verdoppelt sich sie als setzende Wahl.
die kopierten blauen und weißen Bodenfliesen sind ein zeitgenössisches Nehmen auf traditionellem Bodenbelag von Spanien. diese Fliesen tragen zur Palette der Farbe benutzt während des Raumes, vom Wandgemälde und vom Weinlese-aussehenden Signage, zur gesponnenen Markise und zu den bunten Bestandteilen auf Anzeige in der offenen Küche bei.
‚wir wollten mit dieser Idee eines Stalls innerhalb eines Raumes spielen,‘ erklären Hauptdesignerjohn-Zange von +tongtong. ‚in Mexiko und in Zentralamerika, sind- viele Straßennahrungsmittelställe in den größeren Gebäuden. es gibt 10 oder so innerhalb eines Marktes, einzeln enthaltener aller.‘
der Gebrauch von Handmalerei ist- eine Funktion, die während des Innenprojektes benutzt wird. das umfangreiche Kunstwandgemälde, das durch Stephanie-latulippe entworfen ist und gemalt ist, fügt der illustrativen Qualität des Raumes hinzu. Beleuchtung wird von den Leuchtstoffröhren geschaffen, die diagonal über Antihöhentabellen hängen, die auch von den Nahrungsmittelmärkten von Mexiko genommen werden. völlig kommen die Details zusammen, nah gefangenzunehmen und transportieren ein lateinamerikanisches Aroma zur städtischen Landschaft von Toronto.