Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Büro betak Gestalten Brutalist, Führen-beleuchteter Stand für galerie gmurzynska an der TEFAF-Kunstmesse
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
an der TEFAF-Frühlings-Kunstmesse in New York, hat Büro betak ein elektrifizierendes Führen-beleuchtetes konkretes Gitter als die Standinstallation für galerie gmurzynska begriffen.
{{{sourceTextContent.description}}}
an der TEFAF-Frühlings-Kunstmesse in New York, hat Büro betak ein elektrifizierendes Führen-beleuchtetes konkretes Gitter als die Standinstallation für galerie gmurzynska begriffen. die dynamische Einstellung bewirtet eine besonders curated Kunstdarstellung von Meistern des 20. Jahrhunderts, einschließlich eine Malerei durch Joan-miró und eine Skizze ‚der Tore‘ durch christo und Jeanneclaude. Büro betak kreativer Direktor Alexandre de Betak beschreibt die Szene als ‚unbedeutende und futuristische Brutalist schon Einstellung für eine starke Kunstauswahl… alle in den Beton-, Spiegel- und Lichtlinien in authentischer betak Art!‘
der Büro betak-entworfene Stand kennzeichnet ein leuchtendes Gitter von hellen weißen Lichtern, die dynamisch Zuschauer durch den Raum zeichnen. gelegt in die konkreten, dunkelgrauen Wände werden durch ein Netz von LED interpunktiert, die über die Fassade einzieht und bilden ein futuristisches und elektrifizierendes Ambiente. an der Rückseite der Einstellung, versteckt ein Spiegel-gekleideter ‚geheimer Raum‘ eine weitere Auswahl von Grafiken von der Sammlung galerie gmurzynskas. an TEFAF bietet die Installation Büro betaks eine engagierende ‚Kunsterfahrung‘ an und stellt neue Perspektiven auf der Sammlung der Galerie und ein neues Nehmen auf angemessenen Treffen der traditionellen Kunst bereit.