Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
esrawe und cadena stellt sich utopisch-beeinflußten Innenraum für mexikanische Eisdiele vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
eine Wand von hervorstehenden Kreislinsen bilden die Wand dieser Eisdiele, die ‚gelatoscopio‘ genannt wird. abgeleitet von einem utopischen Szenario, das die metallischen Beschaffenheiten und die hellen Ende beeinflußte, ist der ungewöhnliche Innenraum ein Projekt durch esrawe und cadena.
{{{sourceTextContent.description}}}
die Designer von den zwei Studios: esrawe und cadena folgten einer Handlung, die der Eisdiele seinen spielerischen Charakter und System gab, damit aufmunternde Kunden das Menü von den verfügbaren Nachtischen entdecken. eine Kombination von unterschiedlich-groß Kreiselementen kennzeichnen eine Mischung von Grafiken, von Menü und von auch Vergrößerungs-, kaleidoskopischen und widergespiegelten ‚Linsen‘ die Interaktion anregen.
das Mischen und die Herstellung der Eiscreme findet hinter der wallend Wandverkleidung in einer seafoam blauen gewölbten Täfelung statt. zwei Kreisöffnungen decken die Tätigkeit auf, die auf hinter den Kulissen geht und es ist, wo Kunden ihre Festlichkeiten nach Vorbereitung aufheben. die geschlossene Beschaffenheit der Eiscreme- und Kaleidoskopwand selbst kontrastiert zum Rest des Raumes. Sitzplätze im Freien sind mit der Speicherfront verfügbar, die zu den Passanten vollständig offen ist, neugierige flüchtige Blicke in die fantasiereiche Eisdiele innen einzuladen.