Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Amo verwendet Spiegel und Pastelltöne, um prada Erholungsortmodeschau zu inszenieren
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
für die prada 2018 Erholungsortmodeschau reinterpreted Amo das osservatorio, den neuen Ausstellungsraum fondazione pradas, der Fotografie eingeweiht wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
für die prada 2018 Erholungsortmodeschau reinterpreted Amo das osservatorio, den neuen Ausstellungsraum fondazione pradas, der Fotografie eingeweiht wird. stellen Sie innerhalb Mailands Galleria vittorio Emanuele II ein, verlängert der Ausstellungsraum über den oberen Niveaus des Gebäudes neben der Glas- und Eisenhaube, die die Säulengänge bedeckt. begriffen als ‚Konfrontation zwischen den wirklichen und hergestellten Momenten‘, sind Sitzplätze in einem linearen Plan vereinbart worden, der Gäste in Richtung zur berühmten Haube des Gebäudes orientiert.
Amo hat einen ununterbrochenen Spiegel entlang einer Seite des Raumes in Position gebracht, entworfen, um den Gesamtraum zu erhöhen und die Anteile des Raumes zu vergrößern. ‚erhöht durch die reflektierenden und lichtdurchlässigen Spalten, haben die Gäste eine umgestaltete Ansicht des gemeißelten Profils von mengoni‘ s-Architektur, ‚erklärt prada. ‚Modelle gehen entlang die Fenster und glühen in die Nachmittagssonne, verschoben zwischen dem Himmel und der aufwändigen Eisenhaube, die auftritt als der stille Hintergrund für die Show.‘
eine Reihe reflektierende und Pastell-farbige Schirme stellen verzerrte Fragmente des Galleriagebäudes sowie der Details der Sammlung dar. die Ausstellungsräume des Gallerias wurden ursprünglich abgeschlossen, im Jahre 1867 bevor man nach dem Zweiten Weltkrieg umgebaut wurde. die Räume wurden völlig im Dezember 2016 wiederhergestellt und versahen fondazione prada mit einer 800-Quadratmeter-Galerie, die über zwei Niveaus sich entwickelt.