Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Erhöhte MVRDV skygarden sich öffnet auf ehemaliger Landstraße in Seoul
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
seine Weise durch die Stadtlandschaft von Seoul spinnend, skygarden Südkorea, ein neues verwirklicht durch MVRDV ist errichtet worden auf einer ehemaligen Innenstadtlandstraße. genanntes ‚seoullo‘, der Meter-lange Park allgemeine 983 ist mit 50 Familien Grün, einschließlich die Bäume, Sträuche und Blumen gepflanzt worden, die in 645 Baumtöpfen angezeigt werden und herum 228 Spezies und Unterarten gesammelt.
{{{sourceTextContent.description}}}
‚seoullo‘, der koreanische Name für skygarden, übersetzen ‚in Richtung in Richtung Seoul‘ und ‚zu Seoul-Straße‘. die Fertigstellung dieses Projektes hilft, diesen Hauptbahnhofsbezirk in einen grüneren, freundlicheren und attraktiveren Standort zu beleben, bei der Verbindung aller Flecken des Grüns im Großraum. das Projekt fing an, als MVRDV den Wettbewerb zurück im Jahre 2015 gewann und das Hauptmemorandum suchte, die vorhandene Überführung in einen allgemeinen Garten umzuwandeln und eine Matrix der koreanischen Flora auf die erhöhte Stahl- und Betonkonstruktion bedeckte.
neue Brücken und Treppe schließt den Viadukt mit Hotels, Geschäften und Gärten im Herzen der Stadt an. von Anfang an das Architekturunternehmen engagiert in diesem Bedarf, die vergessene und vorhandene Infrastruktur in ein grünes Symbol zu ändern, das ein Katalysator für ein grüneres Viertel für Seoul wird. der Reihe nach wandelt der pedestrianized Viadukt das Alltagsleben von Tausenden von Leuten um, die auf diesen Bereich jeden Tag zugreifen. insgesamt schließt der Park 24.000 Anlagen mit ein (Bäume, Sträuche und Blumen) die eben gepflanzt werden — viele von, welchem auf ihre abschließenden Höhen im folgenden Jahrzehnt wächst.