Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
marià castelló martínez stellt Turm des Marksteins des 18. Jahrhunderts auf einer Mittelmeerinsel wieder her
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
auf einer Insel im Mittelmeer, hat Architekt marià castelló martínez ein Zweigeschossmonument restauriert, das hinsichtlich der Mitte des 18. Jahrhunderts zurückgeht.
{{{sourceTextContent.description}}}
auf einer Insel im Mittelmeer, hat Architekt marià castelló martínez ein Zweigeschossmonument restauriert, das hinsichtlich der Mitte des 18. Jahrhunderts zurückgeht. im Jahre 1763 abgeschlossen, ist der ‚PU-DES-català‘ Turm eine von vier defensiven Ausblickstrukturen auf der Küste von Formentera, das kleinste von Spaniens Balearic Island. die Marksteinstruktur, die ungefähr 12,5 Meter im Durchmesser misst, ist jetzt empfindlich erneuert worden und ist, allgemeine Besuche zu erleichtern.
während des Projektes hat marià castelló martínez eine begrenzte Palette von Materialien benutzt, die jedes nah im Ton zu ihren ursprünglichen Gegenstücken sich beziehen. in den Plätzen ist die Verwitterung des Stahls verwendet worden, um die unapologetically zeitgenössische Art der Intervention hervorzuheben. da das Gebäude ein geschützter Markstein ist, betonte das Memorandum die Bedeutung des Behaltens des des Charakters und der Identität Gebäudes. infolgedessen sind Architekturänderungen nur aus Sicherheitsgründen vorgenommen worden oder, wo strukturell notwendig.
nach Eintritt über einen neuen corten-gestalteten Eingang, werden Besucher mit dem größten Raum des Turms gegrüßt. hier ist das ursprüngliche Steintreppenhaus durch eine Stahlkonstruktion ersetzt worden, die von oben gehangen wird. als gebräuchlich als defensiver Ausblick, wurde das Gebäude an seinem oberen Niveau aus Sicherheitsgründen erreicht. dieser Eingang wurde durch ein machicolation geschützt — eine obenliegende Öffnung, durch die Steine oder kochende Flüssigkeiten auf Angreifer fallen gelassen werden konnten. die Öffnung wird über eine neue Wendeltreppe erreicht, die zu die Dachspitzenplattform führt.