Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Plano-humano schließt gesamt-weiße Hirtenmitte in Portugal ab
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
im moscavide humano Portugals, Plano schlossen arquitectos die Hirtenmitte von moscavide, ein Gebäude ab, das eine Strecke der Anlagen bewirtet, die Catechesisräume, Begräbnis- Kapellen und den Gemeindewohnsitz umfassen.
{{{sourceTextContent.description}}}
im moscavide humano Portugals, Plano schlossen arquitectos die Hirtenmitte von moscavide, ein Gebäude ab, das eine Strecke der Anlagen bewirtet, die Catechesisräume, Begräbnis- Kapellen und den Gemeindewohnsitz umfassen. wegen der nächsten Nähe und der Verbindung mit der Kirche von santo antónio von moscavide in der Nähe, stehen ein Erbgebäude, das den Bereich, die zwei Gebäude bekannt ist, heraus als Marksteine, die zwei Ären darstellen, die, obgleich unterschiedlich, als Bezugspunkte in der Gemeinschaft sich ergänzen.
das Sonnenlicht kommt auf die Auferstehungskapellen herein und schafft eine fast ätherische Richtung. ein großes zentrales Oberlicht vereinheitlicht den ganzen Raum und lädt einen konstanten Strom des Lichtes in den Innenraum des Gebäudes ein. die verschiedenen innerbetrieblichen Räume – wegen ihrer verschiedenen Anforderungen schrieb die programmatische Anzeige vor, die von mehr Öffentlichkeit bis zu privateren Räumen weiterkam, die der Reihe nach eine lokalisierte und introspektivere Umwelt wird, die zu die Begräbnis- Kapellen führt.
Plano-humano arquitectos entschieden nach einem unbedeutenden einfachen Volumen in der Artikulation mit der angrenzenden Kirche, die monolithisch aussieht. die schlanken Lamellen, welche die gesamte Fassade das, strenge Volumen de-zu verwirklichen zeichnen und zu erweichen, eine geistige und nicht körperliche Atmosphäre zur Verfügung stellend, während im Innenraum, eine Empfindung von Schutz und Selbstbeobachtung, wird vom Spiel des natürlichen Lichtes erzielt. das Endergebnis ist eine einfache, saubere und zeitgenössische Interpretation eines religiösen Programms. zusammen mit den volumetrischen Räumen und der Verbindung zwischen natürlichem und künstlichem Licht, dieses hat ein wenig grafisches Gebäude ergeben, das einen ätherischen und liturgischen Charakter hervorruft.