Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Glas-aufstoßendes Himmelpool wird 115 Fuß in der Luft verschoben
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wünschen Sie eine Eile von Adrenaline mit Ihrem Morgenschwimmen? Ballymore-Entwickler haben ein erstaunliches transparentes „Himmelpool“ vorgestellt, das Schwimmer glauben lässt, wie sie durch die Luft in London schwimmen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Beschrieben als das „erste seiner Art in der Welt,“ wird dem verwegenen Himmelpool 10 Geschichten verschoben, die zwischen zwei Wohngebäuden in der Botschafts-Gartenentwicklung hoch sind. Der Swimmingpool des Fuß lang 82 wird mit 8-Zoll dickem Glas eingeschlossen, um Schwimmern eine konkurrenzlose Ansicht der Straßen von London unten zu geben 115 Fuß unten. Trotz des des Himmeldraufgängerauftrittes Pools sagt Ballymore, dass das Pool ist Baugenehmigung und, wie seine Wiedergabe bewilligt worden, seiend Sie völlig transparent und Struktur-frei. Das Pool wurde von Ingenieurbüro Arup-Mitarbeitern mit Spezialistenrat von den Marinekonstrukteuren Eckersley O Callaghan und von den Aquariumdesignern Reynolds entworfen. Die erstaunliche Struktur wird als Teil der HAL-entworfenen 2.000 Hauptbotschafts-Gärten in den neuen neun Ulmen vierteln entwickelt, die z.Z. im Bau ist.
Der Swimmingpool erlaubt Bewohnern, zwischen den zwei Luxuswohngebäuden zu schwimmen, die durch Himmelplattformen mit einer Bar, einem Badekurort, einer Orangerie und drastischen Ansichten des Palastes von Westminster überstiegen werden. Bewohner, die es vorziehen nicht zu schwimmen, können über einen Steg auch herüber erhalten. Die vorgeschlagene Struktur ist 82 Fuß lang breit, 16,4 Fuß, und fast 10 tiefes Fuß und wurde nach einem Aquarium modelliert.
„Meine Vision für das Himmelpool stammte einen Wunsch ab, die Grenzen in der Fähigkeit des Baus zu drücken und Technik, wollte ich etwas tun, dem nie vor getan worden war,“ sagte Ballymores Vorsitzenden und CEO, Sean Mulryan. „Die Erfahrung des Pools ist wirklich einzigartig, es glaubt wie das Schwimmen durch die Luft in zentralem London.“
Traurig hat nicht jeder die Gelegenheit, durch die Lufteinheiten in den Botschafts-Gärten zu schwimmen kostete aufwärts von £602,000 (USD$944,000). Die Botschafts-Gartenentwicklung wird für Fertigstellung im Jahre 2017 geplant.