Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Diese kleinen Häuser des Ausgitters 3D-printed können Hurrikanen und Erdbeben widerstehen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Diese Häuser des Ausgitters 3D-printed, die durch ukrainisches Start-PassivDom hergestellt werden, sind autarkes nicht nur 100% – sie können Hurrikanen und Erdbeben auch widerstehen. Die „Geräthäuser“ werden vollständig durch die Sonne angetrieben, und sie sind als völlig versorgte Module verfügbar, die durch einen Smartphone gesteuert werden können.
{{{sourceTextContent.description}}}
PassivDoms Häuser verwenden Solarenergie, den ganzen Bedarf ihrer Inhaber – einschließlich Klimaregelung (Heizung und Abkühlen) und Luftqualität zufriedenzustellen. Jedes Haus kennzeichnet hochmoderne Technik einschließlich ein Luftwiederherstellungssystem, eine Wärmepumpe für die Heizung und das Abkühlen mit einer ferngesteuerten Thermostatnabe, ein HEPA-System, ein photo-voltaisches Ausgittersystem, das durch Batterien LiFePO2 angetrieben werden, ein graues Wasserfiltrationssystem mit Hitzewiederaufnahme, Wärmeenergiespeicher und einen Kessel- und Wasserbehälter.
Die eindrucksvolle Leistung der Ausgangs lässt sie vielseitig genug jedem möglichem Klima und Topographie entsprechen. Ein industrieller Roboter 3D-printing schafft jede Hausschicht-durchschicht unter Verwendung des Druckes von Materialien wie Kohlenstofffaser, Fiberglas und Polyurethan – die einfach aufzubereiten sind. Weil die Strukturen nicht Grundlagen haben, sind sie einfach, in jeder möglicher Konfiguration zu transportieren und zusammenzubauen.