Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Seouls multi-abgestufte tiefe Haussteigungen in ein herrliches grasartiges Dach
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieses Haus in Südkoreas Hauptstadt verwendet negativen Raum, um verschiedene Mikromilieu zu schaffen, die die Energieeffizienz des Gebäudes aufladen. Architekturunternehmen poly.m.ur das tiefe Haus als Einzelband entwarf, ein schräg gelegenes Dach und Wände kennzeichnend in denen die Flüsse mit einen Räumen in andere. Das gekippte Dach liefert reichliches Speicherinnere und gibt jeder Wohneinheit ausdehnende Ansichten der Umgebungen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Haus kennzeichnet ein schräg gelegenes Dach und Steinjalousien entlang den schrägen Seiten des Gebäudes. Inspiration von Konstruktionsprinzipien nehmend, die auf der Idee der Zerstreuung des Hauptvolumens durch den Gebrauch von flacher Tiefe basierten, schufen die Architekten Hohlräume, die die Energieeffizienz des Gebäudes verbessern und reichliche Speicherkapazität liefern.
Kastenähnliche Eckfenster werden strategisch ausgebreitet, um optimale Ansichten der umgebenden Landschaft bei der Minderung der Effekte der kalten Winterwinde zur Verfügung zu stellen. Anstatt, Fenster als zweidimensionale Elemente zu behandeln, begriffen die Architekten sie als „Mikroräume“ oder „Räume innerhalb der Räume“.