Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Scheunenruinen umgewandelt in zeitgenössisches Haus mit Badekurort
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Pariser Architekturstudio Antonin Ziegler wandelte eine verlassene Scheune in ein gekapseltes Haus um, das in Handarbeit gemacht wurde, um eine „zeitgenössische Ruine zu erwähnen.“ Gefunden in Frankreichs regionalem Naturpark von Bouclesde-La die Seine, sitzt das anpassungsfähige Wiederverwendungsprojekt, genannt die Scheune, zwischen einem Weizenfeld und einem Fluss und wurde früher verwendet, um Futter für Pferde zu speichern.
{{{sourceTextContent.description}}}
Wenn die Wetterverkleidung der Scheune weg getragen ist hüllten die Architekten die Bauholzstruktur in einem neuen Oberteil des Zinks ein, um die monolithische und deutlich landwirtschaftliche giebelige Form des Gebäudes zu konservieren. Die Metallumhüllung war- nach links unbehandelt und wird eine Patina im Laufe der Zeit entwickeln. Der ursprüngliche Bauholzrahmen jedoch ist von der Außenseite noch sichtbar und späht durch entlang ein Fenster, das entlang die Steingrundlagenbasis des Ausgangs läuft.
„Der Rahmen ist das grundlegende Element des neuen Wohnsitzes,“ die Architekten zu schreiben. „Von der Außenseite, bleibt er, unter dem Zinkumschlag teilweise sichtbar und so konferiert ein unvollständiger Aspekt zum Bau, als wenn abgefressen durch die umgebende Natur. Die Fenster und die Türen werden sichtlich untertrieben: das archetypische Haus wird an der Bucht gehalten, um eine andere Art Lebensraum, mehr zu verursachen in Übereinstimmung mit der umgebenden Wildnis. Ein einziger Sprung, der das Dach und die Wände folglich durchbohrt, gibt dem Projekt den Auftritt einer zeitgenössischen Ruine.“
Der Innenraum hallt den einfachen und rustikalen Auftritt der Fassade mit einer materiellen Palette von breezeblocks, von Dielen und von herausgestelltem Beton wider. Natürliches Licht gießt in das Haus auf allen Seiten und den Fensterrahmenansichten des Flusses und der Landschaft. Das Erdgeschoss ist mit wenigen Fächern, mit der Doppelhöhenküche, das Esszimmer, das Wohnzimmer an einem Ende, ein Doppelhöhenschwimmenbadekurort auf dem anderen und ein Hauptschlafzimmer und eine Waschküche, die in der Mitte gelegen sind größtenteils Großraum. Vier Schlafzimmer werden weg auf dem obersten Stockwerk im ehemaligen Heudachboden verstaut.