Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Utah plant Brücke der wild lebenden Tiere $5 Million über tödlicher Landstraße I-80
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
13 Meilen entlang Utahs zwischenstaatlichen 80 (I-80) ist eine der gefährlichsten Straßenspannen für Tiere im Zustand. 122 Maultierhirsche, 13 Elche, vier Elche und drei Berglöwen starben in den letzten zwei Jahren.
{{{sourceTextContent.description}}}
So jetzt schlägt das Utah-Verkehrsministerium (UDOT) eine Brücke $5 Million über I-80 vor, das wild lebende Tiere eine sichere Transitzone liefert. Einheimische von Park City, Utah wuchsen über der hohen Anzahl von Tiertodesfällen auf der nahe gelegenen Autobahn beteiligt und begannen im Jahre 2015 die gemeinnützige Organisation außer Leuten, Sicherungswild lebende tiere. Ihr erstes Ziel? Fechten der wild lebenden Tiere. Sie hoben herum $50.000 an und UDOT entschied sich, jene Kapitalien zusammenzubringen. Die Abteilung setzte sich in eine Meile des Fechtens auf nach Westen gehendes I-80 im Herbst 2016.
Aber die Zäune haben nur soviel getan, um Todesfälle der wild lebenden Tiere zu verhindern. Die Zahl des Unglücks im Bereich nahe dem Fechten fiel, aber Beamte entdeckten, dass viele Tiere einfach neben dem Zaun gingen, bis er beendete, und dann versuchten zu kreuzen. Utah-Abteilung des Betriebsmittelbiologen Matt Howard der wild lebenden Tiere sagte, dass das Ergebnis war, dass Zusammenstöße weiter hinunter die Straße geschahen.
Retten Sie Leute, fordern Sicherungswild lebende tiere auch Brücken der wild lebenden Tiere, und es scheint, dass die Utah-Regierung hört. Bei einer neuen öffentlichen Versammlung kündigten Beamte Pläne an, um die Überführung $5 Million zu errichten. Der Entwurf ist nicht noch offiziell, aber die Brücke könnte 45 Fuß breit und 345 Fuß lang sein, Kreuzungsi-80 westlich des Verhandlungs-Gipfelaustausches. Herauf für Debatte ist, ob Vegetation die Brücke bedecken sollte, oder ob sie offen sein sollte, also Tiere zur anderen Seite durch sehen können. Bau konnte im Jahre 2018 anfangen.
UDOT-Projektleiter John Montoya sagte der Salt Lake-Tribüne, „die größte Sache, die zu uns ist, eine Brücke zu errichten ist, die funktioniert, dass die größeren Tiere verwenden.“ Er sagte, dass sie einige Jahre dauern könnte und Tiere an den ersten kollektiven nahen Zäunen konnten, aber sich andererseits sie zur Brücke, zu reisen anpassen und anfangen.