Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Probieren-Mitte und Beobachtungs-Aufsatz bei Château Gruard-Larose
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Es gibt jetzt einen Aufsatz, der die Landschaft im Heiligen-Julien Beychevelle, bei Gruaud Larose übersieht.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Aufsatz ist 69 Fuß hoch, hat einen Überhang und wird in einer harmonischen Art mit Winkeln errichtet. Er sieht rätselhaft aus, wenn er von fern gesehen wird. Während es errichtet wurde, sagten einige Leute, dass es das höchste palombière (Jagdfell der hölzernen Taube) im Médoc sein würde.
Die Inhaber von Château Gruaud Larose baten Bordeauxarchitekten Lanoire und Courrian, um ein neues Gebäude zu entwerfen, um eine Besucheraufnahmemitte, eine Butike und einen Probierenraum unterzubringen. Das Projekt besteht aus einem rechteckigen Parallelepiped, das 150 durch 30 Fuß errichtet, der in eine natürliche Steigung eingestellt wird. Dieses Gebäude bringt eine Besucheraufnahmemitte mit Plattenglasfenstern auf einer Seite unter, die den Park übersieht und auf der anderen Seite, die heraus auf die Reben, beide mit einer Bodengleicheansicht schaut.
Das Mineral und das vegetated Dach dieser Betonkonstruktion steigt oben von der Steigung, als wenn es eine Ausdehnung des Bodens war. Der Beobachtungsaufsatz des Fuß groß 69 übersieht dieses Untersatz-wie das Gebäude, das an seiner Extremität gelegen ist, die innen so gut mit dem Park passt. Die Aussehennahaufnahme ist sehr attraktiv und kennzeichnet zwei Treppenhäuser, die mit einem widergespiegelten polnischen Ende, das Edelstahlineinander greifenmuster verziert werden, das Zugang zur Plattform auf den Aufsatz bietet, der die umgebende Landschaft funkelt und reflektiert.
Traditionsgemäß war der Höhepunkt von Besuchen zum château die panoramische Ansicht vom Aufsatz, der die Gironde-Mündung und den gesamten Gruaud Larose Weinberg umgibt, gelegen in einem einzelnen Block um das château. Der Beobachtungsaufsatz verewigt diesen magischen Moment für Besucherdank vorhandenes der 360-Grad-Ansicht wegen der automatisierten Blendenverschlüsse, die ständig die Peripherie erschließen. Wenn es geschlossen wird, dieses, mischen widergespiegeltes polnisches Ende, Edelstahlvorhänge in das façade. Der Aufsatz scheint folglich nachts, wie ein Leuchtturm in den Reben sehr geheimnisvoll und leuchtend.
Dieses sinnliche Projekt wird im Médoc Kies eingebettet und entfernt sich in Richtung in Richtung den Reben und zum Himmel, mit einer Ansicht der Reben, des prestigevollen Gruaud Larose Zustandes und der Mündung.