Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Rathaus Valle-de Egüés
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieser Komplex, der vorgesehen wird, um neue Rathaus für das Tal zu werden, ist auf Plan EP-13 des „Ecocity“ in Sarriguren.
{{{sourceTextContent.description}}}
Er erfüllt ein umfangreiches Programm der Anforderungen, in denen eine ausführliche Beschreibung des geplanten Gebrauches und der Verteilung durch Geschichten gefordert wurde.
Auf dem Erdgeschoss außer dem allgemeinen Zugang und den allgemeinen Bereichen der Halle, mit unabhängigem Zugang, werden Bürger-Ratepunkt, Mehrzweckregister, Sozialeinrichtungen und städtische Polizeibereiche lokalisiert. Das erste Stockwerk musste den Bürgermeister unterbringen? s-Büro und Abhängigkeiten, ein politischer Bereich und andere für kulturelle Mitte, sowie den allgemeinen Anschlussbereich. Im zweiten Stock gibt es die Büros des städtischen zugelassenen Einschätzungs-, Interventions-und Eigentum-Registers, Urbanism und bearbeitet Dienstleistungen, sowie die Gerechtigkeit des Friedens. Zwei Niveaus Keller umfassen zusätzlich einen Parkplatz für 30 Träger, einen umfangreichen Rekord-Raum und verschiedene Bereiche für Anlagen, Umkleideräume und Lagerung.
Der Entwurf des Gebäudes trifft das ehrgeizige Programm der Anforderungen, die hergestellt werden und des Repräsentanten und des Institutionsgebrauches des Gebäudes, verbunden mit den folgenden Anforderungen für Bild und fährt von der absolut privilegierten Art seiner Position ab. Die Entwicklung dieser Argumente führt zu die Entscheidung auf dem Plan der Bereiche des Gebäudes um einen inneren Patio, dessen Maße eine Konsequenz der maximalen Ausrichtungen des Plans sind. Ein Teil dieses Patios ist tiefer und umfaßt natürlichere Beleuchtung und Ventilation zum ersten Keller.
Die geometrische Struktur der drei oben genannten Erdgeschoße wird in Übereinstimmung mit einer aufeinander folgenden Logik hergestellt, die sie in der Höhe bezieht; sie weist eine Struktur von „L“ dem Erdgeschoss zu, das seinen Kontrapunkt im Rückentwurf, auch in der Form eines „L“ findet, das der höchsten Geschichte entspricht. Das Gebäude, kurz gesagt, breitete sie die Übereinstimmung des Superposition des zwei „L“ die Strukturen aus, die in bestimmte Treffpunkte umgewandelt wurden, in denen die Hauptelemente und die Anlagen für vertikale Kommunikation lokalisiert werden.
Ein System von Zugängen ist zu einem Diagramm von Bereichen und von Fluren verbunden, resultierend aus der Vielzahl und zur Kompliziertheit des Gebrauches. Dieses System von Zugängen wird mit den breiten Torbögen bezogen, die fähig sind, Form zum Übergang zwischen dem Park und dem Verwaltungsbereich des Gebäudes zu geben. Der Bürobereich des Bürgermeisters ist im Ostfaçade, in dem der Balkon auch projektiert wird und fast von Seite zu Seite geht vom Aufzug.
Der Aufbau, der in der Verfassung des Volumens benutzt wird, ist eine konkrete Einfassung mit dem Kontrapunkt der Aluminiumelemente in der flachen und perforierten Umhüllung und in den verschiedenen Luftschlitzsystemen.