Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Pumphouse-Punkt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Projekt bezog die anpassungsfähige Wiederverwendung des Pumphouse-Punktes in einen Wildnisrückzug mit ein.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das vorhandene Erbe verzeichnete, Kunst-deco Artgebäude -? Der Pumphouse? und? Das Shorehouse? - wurden in den vierziger Jahren als Teil Tasmaniens konstruiert? s-elektrischer hydroentwurf und werden innerhalb des tasmanischen Wildnis-Welterbe-Bereichs in Position gebracht. Die zwei Gebäude waren für unbenutzt gewesen, über Zwanzig Jahre bevor Arbeiten anfingen.
Achtzehn neue Gastsuiten, Kommunalaufenthaltsraumbereiche und ein geteilter Speiseraum sind innerhalb der vorhandenen Wegform Umschläge des konkreten Gebäudes eingesetzt worden. Vom Anfang beabsichtigten wir, dass die Pumphouse-Punktwiederentwicklung schroffe Einfachheit und ungereinigten Komfort einkapseln sollte. Durch seinen Entwurf versucht die neue Wiederentwicklung, auf der Richtung der Ankunft zu errichten und zugehöriges in der einzigartigen Position zu setzen, während, anspielend zum Aufstellungsort? s-Geschichte durch die materielle Vorwähler- und Aufbauausführliche schilderung.
In Uebereinstimmung mit bester Erbepraxis und den Werten des Welterbe-Bereichs, in dem sie ist-, wird der Entwurf auf die KlimaFührung, Nachhaltigkeit und minimale Aufstellungsortauswirkung gerichtet.