Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Vistula-Flussstrand Pavillion
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Entwurf gewann den 1. Preis in der zwölften Ausgabe der nationalen Konkurrenz, die von Sanitec KOLO 2010 organisiert wurde.
{{{sourceTextContent.description}}}
Seit damals ist das Dienstprogramm durch eine café und Landentwicklung zwischen wybrze verlängert worden? e szczeci? skie Straße und der Vistula-Fluss in Warschau. Nach seiner Beendigung die Gebäudefunktionen als Unterseite für den Strand an gegenüber von dem nationalen Stadion. Die Formung führt seine Nachfragen der Offenheit und des Transparentes ein und verursacht einen allgemeinen städtischen Raum, der in die örtliche Gemeinde integriert und dient. Ursprüngliche und erfinderische Natur-, einfache, zurückgehaltene und elegantearchitekturform, die eine Balance von Einfachheit erzielte, beziehen sich die auf Umwelt des Überschwemmungsgebietwaldes des Vistula-Flusses und des historischen Zusammenhangs vom Bereich. Das Hauptteil des Schauplatzes ist eine Anordnung für zwei Pavillionen, die in einem System der Rampen, der Treppe, der Piazzen und der Terrassen, das, angeschlossen werden Benutzer zum Überschwemmungsgebiet forestpark vorstellt. Es ist ein two-storey Gebäude, Satz auf den Stelzen, erhöht über dem Niveau des Strandes, der als Anschluss zwischen dem Straßenniveau und dem Strandniveau dient. an? - 1? waagerecht ausgerichtete entfernbare Duschen befinden sich, zusammen mit Umkleideräumen, die saisonal funktionieren. Restrooms sind im Südpavillion an? 0? Niveau und umfassen Frauen? s-Toilette, Männer? s-Toilette, ein Special benötigt Toilette (untaugliche Toilette), Kind? s-Raum und eine Strandausrüstungsmiete. Das café ist im Nordpavillion.
Pavillion hat einen Aufbau des verstärkten Betons ausgenommen entworfener angehobener Stahlaufbau im Falle des hohen Flutwassers, das normalerweise auf Vistula-Fluss auf Frühling geschieht.