Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Senkrechtstarter: Herzog & de Meurons erstes Wohngebäude in den BRITISCHEN Produkteinführungen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein Spiel von Jenga mit Studiowohnungen und Vierschlafzimmerhäusern spielend, holt Herzog & de Meuron modernistische Werte zum Luxuswohnleben bei einem Park-Antrieb in Canary Wharf, das erste BRITISCHE Wohnprojekt der Praxis.
{{{sourceTextContent.description}}}
Tessellating 483 Wohnsitze über 58 Geschossen, die Architekten haben einen zylinderförmig entwickelnden Gegenstand geschaffen, der von den Balkonen, von den Terrassen und von den Erkerfenstern gebildet wird. Unweit von einer Ballardian-Fantasie ist das Gebäude unter Verwendung drei Typologieer des haus- Dachbodens, der Bucht und der Gruppe ausgeführt worden –, die, wenn sie abwechselten getretene Grundrisse, die zulassen Balkone und große Erkerfenster für jede Einheit (zwar, überlagert wird, sind die Architekten sicher gewesen, sich vor Queransichten zu schützen).
Hoch-ceilinged Dachbodenartwohnungen mit geräumigen Terrassen bilden die Basis, bei vom zentralen Fass sichtlich projektieren, besetzen vertiefen kleinere Wohnungen den mittleren Gurt des Gebäudes und oben, größere zwei Häusern, zu den mit drei Schlafzimmern das Volumen zu füllen und zurück mit ihren Terrassen, die von der Form verringert werden.
Jede Wohnung hat Zugang zu den Ansichten und der Außenraum, sorgfältig ausgeführt, um sich keiner Wohnungen zu vergewissern übersehen
Geometrisch ausgewogenes schon komplexes in seiner Anordnung, die Form bezieht das ansammelnde Maurerarbeitgitter Herzog & de Meurons letzten London-Projektes, das köstlich eckige Schalter-Haus, während die überlagerten Einheiten und Ansammeln des Einfügungsriffs weg von einigen von Londons ikonenhaftsten Wohnsiedlungen wie dem Vorwerk, Alexandra Road und dem Brunswick.
Wenn die Verkäufe im Mai 2017 starten wird ein Park-Antrieb eingestellt, um im Jahre 2018 abzuschließen, wenn das Spitzenwohnungsprojekt mit seinen raffinierten Bewohnern als Teil der ersten Phase Canary Wharfs des Inhabitationsprogramms eingezogen wird – 3.300 neue Häuser werden im Bereich, deren Viertel erschwinglich ist, mit der Kapazität für das Errichten von 400 weiteren Häusern errichtet.
Ein Architekturexperiment sowie ein Sozial, Canary Wharf hat eine Sternliste von Architekten eingetragen, um eine Identität für den Bereich aufzubauen, der eine der letzten restlichen unentwickelten Ausdehnungen des Docklands ist. Zusammen mit Herzog u. de Meron, tragen Stanton Williams Architects, Verbündete und Morrison, Gitter-Architekten, KPF, Darling Associates, Patel Taylor und internationales Wirtz zur ersten Phase der städtischen Umwandlung bei.